Staffel 2, Folge 15–28

  • Staffel 2, Folge 15
    Julia hat von ihrer Tante eine Puppe geschenkt bekommen. Doch sie hasst Porzellanpuppen und schmeißt sie weg. Merkwürdigerweise bekommt Julia in den nächsten Tagen mehrere Postkarten geschickt, auf denen die Puppe an weit entfernten Orten zu sehen ist. Wer oder was steckt wohl dahinter? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.01.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 16
    Philip leidet ziemlich darunter, dass ihn Julia nicht beachtet. Er träumt davon, gemeinsam mit ihr ein glückliches Leben zu führen. Um Philip zu helfen, sorgt sein bester Kumpel Mo dafür, dass aus dem Traum ein Albtraum wird. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.02.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 17
    Die Schüler werden in Lerngruppen eingeteilt, um sich auf eine anstehende Biologiearbeit vorzubereiten. Natürlich setzt Philip alles daran, gemeinsam mit Julia in eine Gruppe zu kommen. Er will ihr endlich beweisen, was alles in ihm steckt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.02.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 18
    Flip macht eigentlich immer etwas falsch. Da überreicht ihm Nico eine ganz besondere Fernbedienung, mit der Flip die Zeit vor- und zurückdrehen kann. Eine wunderbare Sache, vor allem wenn man so Julia immer und immer wieder beeindrucken kann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.02.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 19
    Flip bekommt eine letzte Chance, seine Halbjahresnoten zu retten. Dafür müsste er aber rund 500 Seiten bis zum nächsten Morgen lernen. Da kommt Streberhard auf die Idee, Flip den Lernstoff auf einen MP3 Player zu sprechen. Dann könnte Flip den Stoff quasi im Schlaf lernen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.02.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 20
    Das große Schulfest steht vor der Tür und natürlich will jeder gut aussehen. Während Anton verzweifelt versucht abzunehmen, um in den Anzug seines Vaters zu passen, versorgt Julia ihre Mitschülerinnen mit fragwürdigen Stylingtipps. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.02.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 21
    Die Jungs an der Schule wollen ihre Chancen beim weiblichen Geschlecht verbessern. Deshalb braut Eberhard ein magisches Elixier. Das Parfum soll die Männer für Mädchen unwiderstehlich machen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.02.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 22
    Der Direktor ist verliebt! Von seiner guten Laune profitieren alle Schüler, aber natürlich besonders Nico, Mo und Flip. Als in der Schule plötzlich eine Frau auftaucht, die den Direktor sucht, läuft sie ausgerechnet Mo und Flip über den Weg. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.02.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 23
    Mo spricht immer aus, was er gerade denkt. Für seine Freunde ist das nicht immer so einfach. Als die Situation mal wieder eskaliert, bittet Mo Eberhard um Hilfe. Er soll ihn dabei unterstützen, nicht immer „Klartext“ zu sprechen. Eberhard hat Erfolg: Mo hört sich auf einmal wie Strebi an. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.02.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 24
    Alle Mädchen an der Schule sind außer sich: Der berühmte Popstar Luca wird ihr neuer Mitschüler! Während vor allem Julia und Kata versuchen, die Aufmerksamkeit des großen Stars auf sich zu lenken, reagieren die Jungs erst mal eifersüchtig. Doch bald merken auch Mo und Flip, dass sie Luca als Freund gewinnen müssen, wenn sie bei den Mädchen nicht komplett abgemeldet sein wollen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.07.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 25
    Eberhard bekommt vom Direktor den Auftrag, einen Film über die Schule zu drehen. Natürlich wollen alle mitmachen, aber die besten Chancen für die Hauptrolle hat Kata. Bleibt nur zu hoffen, dass Kameramann Anton auch wirklich den richtigen Knopf drückt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.02.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 26
    Anton hat Geburtstag. Philip und Mo planen eine Überraschungsparty. Spy belauscht die beiden. Doch er versteht alles falsch und sorgt bald für große Verwirrung. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.02.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 27
    Was für die anderen Schüler langweiliger Alltag ist, findet Popstar Luca richtig aufregend. Jetzt will auch er endlich mal nachsitzen. Mo, Flip und Nico, alle drei Spezialisten auf diesem Gebiet, unterstützen ihn dabei. Doch egal, was Luca auch anstellt: Keiner verpetzt ihn beim Direktor. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.02.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 28
    Julia ist hin und weg, als Luca von seiner letzten Tournee erzählt. Vor allem die Luxushotels und die Erste-Klasse-Flüge rund um die Welt haben es Julia angetan. Als Luca verzweifelt nach einer neuen Background-Tänzerin sucht, bietet ihm Julia ihre Hilfe an. Doch statt Luxus pur erwartet Julia nun ein peinlicher Auftritt beim Schulfest. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.02.2008Disney Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disneys kurze Pause online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…