Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Kommentare 1–10 von 12

    • (geb. 1989) am

      Die Schauspieler von Mo und Flip haben wieder zusammen einen Film gedreht, der Fairfield heißt. Außerdem war Mo in so einer Telenovela dabei.
      • (geb. 1987) am

        Ich glaube daraus wird scheinbar nix (bin mir aber nicht 100%ig sicher), nach den mieserablen Einschaltquoten der neuesten 3. (oder 4.?) Staffel komplett eingestellt.
        • (geb. 1995) am

          ich lieeeeebe disneys kurze pause!! die serie ist total cool! ich finde den eberhard und den mo am lustigsten!! ich hoffe dass es noch viele weitere staffeln mit genauso lustigen folgen gibt :)
          • (geb. 1989) am

            Ich mag besonders Trashige Filme & Serien, aber was dort für Schrott produziert wurde (oder wird?) geht auf keine Kuhhaut mehr. Was das Disney Logo bei diesem Müll verloren hat ist für mich ein Rätsel. Normalerweise steht das Logo für Qualität. Disney sollte wenigstens so freundlich sein und dieses Trauerspiel für immer einstampfen.
            • (geb. 1993) am

              Mir gefällt die Serie eigentlich sehr gut (auch wenn eine Schauspielerische Leistung so gut wie gar nicht existiert),
              einen gewissen "Charme" kann man der kurzen Pause nicht verwehren. Kann es sein das Rocky Darstellerin:" Laelia Platzer" in den späteren Folgen nicht mehr dabei ist?
              • (geb. 1991) am

                Ich liebe diese Sendung, am besten ist dieser Mo,. man müsste die Sendung öfter senden.
                Ansonsten ist es echt cool...
                • (geb. 1988) am

                  Also von Schauspierlicher Leistung kann man da ja nicht wirklich reden. -.-
                  Ist zwar manchmal ganz lustig, aber auch nur eher deswegen weil die leutchen da zeimich dumm sind :D
                  • (geb. 1991) am

                    Ich find die Sendung total cool...
                    @ Arian K. = Ja stimmt einige Personen erinnertn echt an Disneys Große Pause...deswegen heißt es sicherlich auch so Ähnlich. Also ich find die Serie echt lustig.
                    Sandra
                    • (geb. 1992) am

                      Ich mag die Sendung total!
                      Besonders die Mädels gefallen mir :-) Vom Schauspielerischen her natürlich.
                      Ich finde nur kaum Zeit mir die Sendung anzusehen, weil sie halt nur einmal am Tag kommt und man weiß immer nicht genau wann....Disneys Kurze Pause ist auch irgendwie wie Disneys Große Pause...Kann das sein oder fällt nur mir das auf? Die Charaktere sind echt ähnlich aufgebaut....Naja wie gesagt ist für mich immer schwer die Sendung zu "erwischen"...
                      • (geb. 1991) am

                        Hi Leuts,

                        ja ich sehe die Sendung auch auf dem Disney Channel ab und zu, aber ich guck eh nicht so viel fern. Aber die Sendung ist echt geil, hab gehört, dass sie jetzt auch auf Kabel 1 läuft, weiß aber nicht wann und welchem Tag....
                        Wär echt cool, wenn mir das hier jemand schreiben sollte...denke, dass die eh viel mehr laufen sollten, weil die Folgen ja auch im Vergleich ziemlich kurz sind..da kann man ruhig mal mehr als eine am Tag bringen.
                        Cooles Ding
                        Bastin

                        weiter

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disneys kurze Pause online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                        Auch interessant…