Staffel 1, Folge 7–13

  • Staffel 1, Folge 7b
    Urplötzlich steht auf dem Schulhof ein schüchterner, anhänglicher Junge, der T.J. und seiner Bande nicht mehr von den Fersen weicht. Dummerweise bringt der Neuzugang nur Unglück, so dass die Kinder ihn auf dem schnellsten Weg los werden wollen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.01.1999RTLOriginal-TV-PremiereSa 25.10.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 8a
    Geoffry macht Gretchen zusehends das Leben schwer. Als sich herausstellt, dass er sich in sie verliebt hat, ist Gretchen von dem Quälgeist erst recht genervt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.01.1999RTLOriginal-TV-PremiereSa 01.11.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 8b
    Vince und T. J. entdecken einen alten Spielplatz, der sich jedoch als Falle der Kindergartenkinder herausstellt. T. J. wird gefangengenommen. (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.01.1999RTLOriginal-TV-PremiereSa 01.11.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 9a
    Früher mussten unartige Kinder zur Strafe 30 Minuten mit dem Gesicht zur Wand stehen. Doch als Miss Finster T.J. erwischt, wie er sich beim Verbüßen seiner Strafe von den Mitschülern unterhalten lässt, ändert sie die Taktik. Ab sofort kommen die Kinder zur Strafe in eine Kiste. Natürlich erwischt es zuerst T.J …. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.01.1999RTLOriginal-TV-PremiereSa 08.11.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 9b
    Kann es stimmen? Hat Spinelli den unbeliebten Randall bei einer Schlammschlacht auf dem Schulhof mit einem Stein beworfen? Der Verletzte behauptet das zumindest. Spinelli wird der ‚Prozess‘ gemacht. Ausgerechnet Gretchen führt die Verhandlung. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.01.1999RTLOriginal-TV-PremiereSa 08.11.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 10a
    Einmal im Jahr darf ein Kind das Lehrerzimmer betreten, um eine Liste mit fehlenden Arbeitsmaterialien an die Lehrer zu übergeben. Die Kinder sind schon sehr aufgeregt, denn das große Ereignis steht bevor, und noch ist unklar, wer dieses Jahr der Auserwählte ist … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.01.1999RTLOriginal-TV-PremiereSa 15.11.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 10b
    Randall will zu T.J. und seiner Bande gehören. Doch die Kinder haben keine Lust, die olle Petzte aufzunehmen. T.J. fordert Randall auf, endlich die Spitzelei sein zu lassen. Dann könnte es durchaus sein, dass er aufgenommen wird. Randall scheint sich tatsächlich zu bessern. Doch als er sieht, dass seine geliebte Miss Finster bereits Ersatz für ihn gefunden hat, schwankt er … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.11.1999RTLOriginal-TV-PremiereSa 15.11.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 11a
    Pause adieu! Seit Tagen regnet es ununterbrochen und die Kinder müssen in der Pause im Schulhaus bleiben. Und damit die Katastrophe perfekt ist, hat Miss Finster die Aufsicht übernommen. Das passt der munteren Gang natürlich überhaupt nicht. Kurzerhand wird gemeutert. Gretchen, Spinelli, Vince, Gus, T.J. und Mikey rennen einfach raus, um im Regen zu spielen. Klar, dass Miss Finster davon gar nicht begeistert ist. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.01.1999RTLOriginal-TV-PremiereSa 22.11.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 11b
    Der Wettbewerb ‚Wer sammelt die meisten Konservendosen‘ sorgt für einen großen Konkurrenzkampf zwischen den Klassen. T.J hat wenig Lust daran teilzunehmen. Schließlich sind in der anderen Klasse Ashley A. und ihre Schwestern, die sehr reiche Eltern haben. Klar, dass die lieber Konservendosen kaufen als sammeln. Dem Boykott schließen sich alle andern aus der Klassen an – bis auf Mikey. Denn der hat begriffen: Man sammelt, um eine gute Tat zu vollbringen und nicht, um am Wettbewerb teilzunehmen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.01.1999RTLOriginal-TV-PremiereSa 22.11.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 12a
    So ein Pech: Zwei Wochen vor dem großen Schulfest fällt der Sänger aus. Direktor Prickley ist völlig verzweifelt. Da entdeckt er, dass Mikey eine wunderbare Stimme hat. Allerdings gibt es ein kleines Problem. Der stimmgewaltige Knabe kann nur auf der Toilette singen. Was tun? In seiner Not engagiert der Direktor die beste Gesangslehrerin der Stadt, Miss Salamony. Kaum sieht Mikey sie, ist er verknallt in sie … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.02.1999RTLOriginal-TV-PremiereSa 10.01.1998ABC
  • Staffel 1, Folge 12b
    Was treiben Kinder eigentlich in der großen Pause? Das will Kinderpsychologin Dr. Quilty wissen. Also schleicht sie mit einer Videokamera über den Schulhof, um die Schüler zu filmen # heimlich natürlich. Und natürlich wird sie sofort entdeckt. T.J. und seine Gang haben aber Mitleid mit der Expertin und bieten ihr großzügig ihre Hilfe an. Das Video, was daraus entsteht, grenzt an Psychoterror … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.02.1999RTLOriginal-TV-PremiereSa 10.01.1998ABC
  • Staffel 1, Folge 13a
    Elternabend an der Third-Street-School und schon wieder wollen Spinellis Eltern daran nicht teilnehmen. Das kommt den anderen Kindern komisch vor. Niemand hat je ihre Eltern zu Gesicht bekommen. Deshalb quälen T.J. und Co. die arme Spinelli so lange, bis sie verspricht, ihre Eltern mit zum Elternabend zu bringen. Kann sie dieses Versprechen halten? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.02.1999RTLOriginal-TV-PremiereSa 17.01.1998ABC
  • Staffel 1, Folge 13b
    Spinelli glaubt zu träumen: Eben noch versuchte die Schaukel-Liese einen Überschlag und im nächsten Moment ist sie verschwunden. Als Schaukel-Liese am nächsten Tag nicht zur Schule kommt steht für Spinelli fest, dass die begeisterte Schauklerin in die vierte Dimension verschwunden ist. Nach diesem „Wunder“ wird die gesamte Schule vom Schaukel-Virus erfasst. Doch dann taucht die Schaukel-Liese wieder auf … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.02.1999RTLOriginal-TV-PremiereSa 17.01.1998ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disneys Große Pause online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…