Kommentare 1–10 von 125

  • (geb. 1985) am

    KANN MIR BITTE EINER SAGEN OP UND WANN VON DISNEYS GROSSE PAUSE ALLE 65 FOLGEN IN DEUTSCHER SPRACHE, AUF DVD-BOXEN VERÖFFENTLICHT WERDEN? ICH MÖCHTE GERNE ALLE 65 FOLGEN VON DISNEYS GROSSE PAUSE IN DEUTSCHER SPRACHE, ALS DVD-BOXEN HABEN. ICH BIN EIN GANZ GROSSER FAN VON DISNEYS GROSSE PAUSE.
  • am

    hallo , ist keine folge auf super rtl oder nickledeon ?? :/
    • (geb. 1993) am

      hi , ich bin franzosish und grosser fan fon 'nickledeon und super
      • (geb. 1999) am

        Ich liebe diesen Film könnt ihr in bitte wieder auf Super rtl senden
        • (geb. 1995) am

          Ich finde den Film und den Weihnachtsfilm total gut.
          Ich hoffe die anderen Filme kommen auch auf Super RTL.
          • (geb. 1995) am

            Heute kommt auf den disney channel eine neue filge von große pause wo alle jetzt in die 5.Klasse gehen
            • am

              Das sind keine Neuen Folgen sondern der Disneys Große Pause Wir sind Fünftklässler Film.
          • (geb. 1994) am

            @Lisa
            kurze Pause is ein Film der aud DC und Kabel 1 manchmal zwischen zwei Filmen kommt. Ist meist nicht länger als 5-8 Minuten. Zwei Jungs Mo und Flip treffen sich am Fenster im Flur in der Pause, führen lustige unterhaltungen und manchmal kommen noch andere Nebencharakter dazu und reden mit. Das ganze is eigentlich ganz lustig. Hoffe ich hab dir damit ein bissle geholfen
            Bye bye...
            • (geb. 1995) am

              Georg:

              Was ist Disneys "kurze" Pause?
              • (geb. 1994) am

                also mal ehrlich alswenn diese sandung toll wäre ....oh man und rooby glomm ist genau so unlogisch ....wie alt seit ihr 4 oder fünf??
                • am

                  Ja, Mo und flipp sind sau witzich aber auch strebie,
                  liebe die kurze pause
                  • am

                    Ich weiß nicht auf was Große pause spielt . ich meine welchen kanal , und was ist disneys große pause : auf welchen kanal

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disneys Große Pause online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Kauftipps von Disneys Große Pause-Fans

                Auch interessant…