Staffel 1, Folge 1–7

Ab Staffel 3 lief die US-Erstausstrahlung teilweise in anderer Geschichten-Kombinationen
Staffel 1 von „Disneys Große Pause“ startete am 21.11.1998 bei RTL.
  • Staffel 1, Folge 1a
    T.J. hat die Nase von dem grauenhaften Essen in der Schule total voll. Hungrig macht er einen kleinen Einbruch in die Schulküche, um dort die wirklichen leckeren Sachen aufzuspüren. Leider kreuzt Miss Finster auf und verhängt eine grässliche Strafe: Pausenarrest. Wie gut wenn man Freunde hat, die eine gigantische Befreiungsaktion starten. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.11.1998RTLOriginal-TV-PremiereSa 13.09.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 1b
    Gus heißt der Neue in der Schule. Und der hat wirklich Schulerfahrung: Zwölf Schulen hat er in sechs Jahren besucht. Nirgendwo hat er Freunde gefunden. Auch diesmal sieht es nicht gut für den Neuen aus. Denn King Bob will, dass er ewig der Neue ohne Namen bleibt. Ob T.J. und seine Freunde sich daran halten? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.11.1998RTLOriginal-TV-PremiereSa 13.09.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 2a
    Butch erzählt etwas Schauderhaftes. Er hat gesehen, wie sein Bruder ein Mädchen geküsst hat. Kommt das etwa auch auf die Jungs zu, wenn sie größer sind? Um herauszubekommen, ob das wirklich so schrecklich ist, starten die Kinder ein Experiment. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.11.1998RTLOriginal-TV-PremiereSa 20.09.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 2b
    Direktor Prickly ordnet an, dass das alte Klettergerüst im Schulhof entfernt werden soll. Um ihren geliebten „Schrotti“ zu retten, müssen sich T.J. und seine Freunde etwas einfallen lassen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.11.1998RTLOriginal-TV-PremiereSa 20.09.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 3a
    Gus ist der Neue in der Schule und ist deshalb auch ziemlich schüchtern. Prompt fällt er auf einen miesen Trick der gemeinen Ashley-Mädchen rein. Die behaupten, sie hätten ihn verhext und er könne nicht mehr sprechen. Gus glaubt das. So lange, bis der Psychiater kommt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.12.1998RTLOriginal-TV-PremiereSa 27.09.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 3b
    Mikey will unbedingt Schülerlotse werden. Das funktioniert aber nur über Bestechung. Er muss zwei Lotsen, die für ihn stimmen, beim nächsten Fahnenappell singen lassen. Doch dazu muss die Liste der Sänger gefälscht werden. Und damit das gelingt, muss wieder jemand bestochen werden. Das geht immer so weiter. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.12.1998RTLOriginal-TV-PremiereSa 27.09.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 4a
    Zu dumm aber auch! Ausgerechnet die olle Petzte Randall kommt dahinter, dass Spinelli in Wirklichkeit Ashley heißt. Jetzt posaunt der Streber ihren wahren Namen auf dem Schulhof hinaus. Und alle braven, adretten Ashleys wollen mit Spinelli alias Ashley fortan zu tun haben. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.12.1998RTLOriginal-TV-PremiereSa 04.10.1997ABC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disneys Große Pause online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…