Staffel 5, Folge 5

  • 51. Das Ende des Kraters (1) (Dreadtrux Part 1)

    Staffel 5, Folge 5
    Ein Paniktrux taucht im Krater der Dinotrux auf und will ihnen ihr Erz streitig machen. Alle Dinotrux fliehen aus dem Krater, weil sie Angst vor ihm haben. Nur T. und seine Freunde, wollen sich nicht kampflos geschlagen geben. Da ihnen der Paniktrux aber größenmäßig überlegen ist, müssen sie sich einen schlauen Plan ausdenken. Sie bauen eine Plattform, auf welcher sie den tief schlafenden Paniktrux aus dem Krater heraustransportieren. Es ist kein einfacher Plan, aber T. und seine Freunde lassen sich von den Schwierigkeiten nicht abschrecken! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.11.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 18.08.2017Netflix

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 21.11.2017
13:40–14:10
13:40–
Di 21.11.2017
12:40–13:10
12:40–
NEU
Füge Dinotrux kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dinotrux und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dinotrux online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…