Staffel 2, Folge 4

  • 30. Verliebt in Mexiko (Dinosaur Amour!)

    Staffel 2, Folge 4
    Dr. Owen hat in Mexiko ein großes versteinertes Ei gefunden. Reese fliegt nach Mexiko und trifft dort auf Zander. Er wurde in der Savanne von den anderen getrennt und übers Meer bis nach Mexiko gespült, wo er eine Dinokarte gefunden hat. Inzwischen sind auch Ursula und Ed in Mexiko aufgetaucht und das Trio ist wieder vereint. Doch Zander hat sich in seine Retterin Reese verliebt und darüber seine Dinokarte verloren. Bei der gemeinsamen Suche finden Sie im Müll eine Karte und einen Dinosaurier. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.09.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 04.10.2008

Sendetermine

Fr 12.03.2010
13:00–13:25
13:00–
Do 29.01.2009
13:00–13:25
13:00–
Fr 19.09.2008
15:10–15:30
15:10–
NEU
Füge Dinosaur King kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dinosaur King und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dinosaur King online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…