Kommentare 1–10 von 23

  • (geb. 2001) am

    weiss jemand wann dinosaur king wieder kommt
    • (geb. 1989) am

      Nein, aber es gibt die Serie auf DVD....somit kannst du sie auf DVD gucken
  • am

    kann mir einer sagen ob Max und Zoe zusammen kommen werden, weil ich glaube das zoe in max und max in zoe verknallt ist. kann mir das bitte einer sagen
    • (geb. 1996) am

      also wann die fortsetzung kommen soll weiß ich auch net..
      aber ich weiß wanns wieder kommt :)
      ab 9. Dezember soll es wieder kommen *freu*
      • am

        Die Serie ist mit das Beste,was ich je gesehen hab!!!Endlich eimal etwas über meinen Traumberuf.Tja,wer`s nich mag:PECH!!!(P.S:weiss jemand wann die fortsetzung kommen soll?)
        • (geb. 1996) am

          Ach, und übrigens,
          meine Lieblings Dinos aus Dinosaur King sind Paris und Chomp
          und meine Lieblingscharaktere (passend) Max und Zoe.
          • (geb. 1992) am

            Hallo,
            wollt mal nachhörn ob jemand weis ob die serie bald nochmal kommt, oder ob es ne Fortsetzung gibt?
        • (geb. 1996) am

          Ey, sofia da silver neves - zoe(oder wie auch immer), ich bin froh dass ich nicht die einzige bin die heult wenn Dinosaur King nix mehr drankommt. Ich find die Serie is voll cool, genauso wie Ranma 1/2 und Digimon Frontier. Und wo ich grad von Digimon sprech, dieser AnimeFan(der er anscheinend garnicht is) hat ja sowas von unrecht, ich find Dinosaur King hat ÜBERHAUPT KEINE Ähnlichkeit mit Digimon, oder, des is doch wohl was ganz anderes.

          P.S.: Hast du ICQ ????
          Wenn ja, des is mei nr.: 391118497 !!!! ^^
          • (geb. 1996) am

            hallo leute wan meldet ihr euch wieder aber ich bin fro das dinosaur king bald wieder im fernser leuft ich habe nemlich 2 tage geweint. Jch war echt traurig und ihr ?
            • (geb. 1988) am

              geil, die serie kommt schon bald wieder, im dezember
              • (geb. 1996) am

                silverdragon3000 sol ich die mal was sagen du bist echt cool weist du das eigentlich
                • (geb. 1990) am

                  Danke. Ich bin nicht wie Animefan. Ich gucke zuerst die ersten 10 oder 5 Folgen und sage wie ich sie findet die Serie wenn ich sie großartig finde gucke ich sie an aber manschmal find ich eine serie gut hab auch nicht die Zeit sie anzugucken.
              • (geb. 1990) am

                Hi ich verbessere mal meine Frage was euer Lieblingsdinosaurier von Dinosaur King ist.

                Was ist euer Lieblingsdinosaurier in Dinosaur King?

                Dinosaur King ist ein großartiger Anime für jung und alt. Jeder Dinosaurier in diesen Anime mög ich sher gern und habe auch ein paar Lieblingsdinosaurier jetzt auch. Und verbessere meine Liste meiner Lieblingsdinosaurier auch mit ein paar neuen Dinos auf.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dinosaur King online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Dinosaur King auf DVD

                Auch interessant…