Staffel 1, Folge 4

  • 4. Phoenix

    Staffel 1, Folge 4
    Der kleine Moritz bekommt einen Wellensittich. Das Tier soll ihm, so der Rat einer Psychologin, zu einer gesunden sozialen Entwicklung verhelfen. Und tatsächlich – Moritz mag sein Haustier sehr. Er bringt ihm sprechen bei und kümmert sich um seinen Vogel. Bloß der Rest der Familie ist mit dem Tier gar nicht zufrieden. Als Vater Adam eines Tages auf das Tier aufpassen soll, kommt es zur Katastrophe: Der Vogel stirbt. Die Eltern besorgen daraufhin einen Doppelgänger. Wird Moritz den Betrug wohl bemerken? (Text: tm3)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.11.1995ProSieben

Sendetermine

So 12.11.1995
NEU
Füge Die Viersteins kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Viersteins und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Viersteins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…