Staffel 1, Folge 5

  • 5. Theos Einzug

    Staffel 1, Folge 5
    Onkel Theo, den seine Freundin vor die Tür gesetzt hat, zieht bei den Viersteins ein. Die Kinder sind von ihrem Onkel begeistert, was man von Adam nicht gerade behaupten kann. Als dann auch noch der Bernhardiner der Freundin zu den Viersteins kommt, findet das Vater Adam gar nicht mehr lustig. Die Kinder versuchen, zwischen Theo und seiner Freundin zu vermitteln und sie so wieder zusammen zu bringen. Im Eifer des Gefechts vergessen sie jedoch, die Erlaubnis ihres Onkels einzuholen … (Text: tm3)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.11.1995ProSieben

Sendetermine

So 19.11.1995
NEU
Füge Die Viersteins kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Viersteins und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Viersteins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…