Kommentare 1–10 von 18

  • (geb. 1983) am

    Ich habe Die Unicorn und der Aufstand der Elfen>Teil 1>Die Prophezeiung am 29.10 und Die Unicorn und der Aufstand der Elfen>Teil 2>Die Rückkehr am 5.11 auf Super-RTL das erste mal gesehen, und ich fand es zum ersten gans,gans Wundervoll, und zum zweiten gans,gans Fantasyvoll: mit einfachen Worten gans,gans Wunderschön-Fantastisch. Ps:Gibt es ein Buch darüber???????????? Wenn Ja,wo gibt es dieses Buch?????????????
    • am

      Ups, schon lang keiner mehr was geschrieben.....naja, läuft hin und wider mal auf Super RTL.... Ok, ich fands irgendwie kitschig.....aber auf die ''Schöööööööne Weise'' kitschig, wenn ihr wisst, was ich meine. Ich mochte den Minotaurus.
      Gruß an alle
      • (geb. 1989) am

        hey leute!!
        bin auch ein absoluter fan von die unicorn und der aufstand der elfen und ich suche im moment verzweifelt den titelsong von diesem film, da ich aber leider nicht weiß wie das lied heißt oder wer es singt würde ich mich total freuen, wenn ihr mir das sagen könntet.warte auf eine antwort.
        liebe grüße
        • (geb. 1966) am

          Daryl Bennett, Jim Guttridge
          das sind die komponisten - mit dieser info wirst du ja den titelsong ohne probleme finden können
          viel erfolg
      • (geb. 1991) am

        die Serie ist super geil!!! ich habe den Film auf DVD und gucke ihn mir 10000 mal am Tag an!!! bald kann ich ihn auswendig! ich fänds cool wenn es bald Unicorn und der Aufstand der Elfen 2 gäbe!! naja cu und denkt dran "Credendo Vides!"
        • (geb. 1991) am

          die Serie ist super geil!!! ich habe den Film auf DVD und gucke ihn mir 10000 mal am Tag an!!! bald kann ich ihn auswendig! ich fänds cool wenn es bald Unicorn und der Aufstand der Elfen 2 gäbe!! naja cu und denkt dran "Credendo Vides!"
          • (geb. 1990) am

            Hallo Leute ! Der Film ist einfach so hammaobergeil ! Ich hab ihn jetzt schon ein paar Mal gesehn und die Trolle sehen so genial echt aus - WOW ! Und wo die zwei Mädchen dem Einhorn hinterher laufen - einfach traumhaft ! Echt guckt euch den Film an - ihr werdet nicht enttäuscht sein ! Bis bald
            • am

              der fim ist fantastisch nur schade das es so wenige infos über die hauptdarsteller gibt :-(
              • (geb. 1987) am

                Dieser Film, zieht mich total in seinen Bann, Ich habe wirklich noch nie einen so realen Film gesehen. CREDENDO VIDES!!!
                • (geb. 1989) am

                  Ich fand diesen film auch total hammer!! Ich hab extra meine ganze Familie aus dem Wohnzimmer geschmisse, weil ich unbedingt auch den 2. Teil sehen wollte!! Ich steh total auf Fantasy Filme!!
                  • (geb. 1989) am

                    Ich würde gerne wissen ob es eine Fanseite von Kristian Ayre
                    (Sabastian) gibt!!!!!
                    Ich find den film voll klasse und hab fast die ganze zeit nur darauf gewartet, dass Miranda und Sabastian sich küssen.
                    Find Kristian Ayre voll knuffig

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Unicorn und der Aufstand der Elfen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Die Unicorn und der Aufstand der Elfen auf DVD

                    Auch interessant…