Folge 899

  • Die Reise ist gebucht

    Folge 899
    Geoffrey ist fest entschlossen, schon bald eine Schiffsreise nach England zu buchen, doch muss er dafür 180 Pfund zusammenkriegen. Und dann wären da noch Kitty und Tom, die ihm beide von dieser Idee abraten. Urger reist über das Wochenende nach Camberwell. Dort angekommen hat er jedoch unerwartete Neuigkeiten – er hat nicht
    vor, auf die Farm zurückzukehren. Wird er seinen besten Freund Magpie wirklich so im Stich lassen? Ida schickt Arthur derweil über das Wochenende aufs Land. Der Grund dafür ist ganz einfach – ihre Schwester Laura kommt zu Besuch und Ida möchte ein Treffen zwischen ihr und Arthur verhindern… (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.07.2022Bibel TV

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 29.07.2022
18:00–18:25
18:00–
NEU
Füge Die Sullivans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sullivans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sullivans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…