Folge 890

  • Inszenierter Rückflug

    Folge 890
    Als Pattis Mutter Mamie Spencer sich herablassend über die australische Armee äußert, gerät Tom mit ihr in einen immer hitziger werdenden Streit. Sie wirft ihm Antiamerikanismus vor und versucht Patti davon zu überzeugen, dass er nicht in die gute Bostoner Gesellschaft passen würde. Patti hat Angst, dass ihre Beziehung keine Zukunft hat, weil entweder sie oder Tom ihre Heimat aufgeben müssten, um zusammen zu
    sein. Arthur Pike redet Patti gut zu, dass ihre Liebe ein Geschenk des Himmels ist, das festgehalten werden muss. Doch dann trifft ein Telegramm aus Boston ein mit der Nachricht, dass Pattis Vater lebensgefährlich erkrankt ist. Tom ist überzeugt, dass das eine Lüge ist, um Patti von ihm wegzulocken, was diese ihm aber ziemlich übel nimmt. Wird Patti nach Amerika zurück gehen? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.07.2022Bibel TV

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 18.07.2022
18:00–18:25
18:00–
NEU
Füge Die Sullivans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sullivans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sullivans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…