Staffel 1, Folge 14–26

  • Staffel 1, Folge 14 (50 Min.)
    Die beiden Fischer Lou und Joe beobachten, wie mexikanische Immigranten an Land geschmuggelt werden. Das wird Lou zum Verhängnis. Er wird von den Menschenhändlern erschossen. Joe schüchtern die Gangster derart ein, dass Stone und Heller bei ihm auf Granit beißen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.05.1974ZDFOriginal-TV-PremiereSa 13.01.1973ABC
  • Staffel 1, Folge 15 (50 Min.)
    Polizistin Evelyn Hennick soll Lieutenant Mike Stone und Inspektor Steve Heller bei der Aufklärung eines Sexualmordes helfen. Sie spielt den Lockvogel. Tagelang vergebens. Dann, in einem von Mike und Steve unbeobachteten Augenblick, schlägt der Killer zu. Er lauert Evelyn auf und tötet sie. Ihre Freundin Sherry Reese beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.01.1975ZDFOriginal-TV-PremiereDo 18.01.1973ABC
  • Staffel 1, Folge 16 (50 Min.)
    Der Killer Nick Kelly taucht in San Francisco auf. Stone und Heller befürchten, dass er den Kronzeugen töten soll, durch dessen Aussage Gangsterboss Johnny schwer belastet wird. Kurz darauf wird jedoch Nick selbst Opfer eines Anschlags. Stone und Heller stehen vor einem Rätsel. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.10.1974ZDFOriginal-TV-PremiereDo 25.01.1973ABC
  • Staffel 1, Folge 17 (50 Min.)
    Ein Toter in einem Hotelzimmer ruft Lieutenant Mike Stone und seinen Kollegen Steve Heller auf den Plan. Die beiden entdecken in der Nähe der Leiche ein Münzplättchen, das zur Herstellung von Goldmünzen verwendet wird. Das bringt die beiden Frisco-Cops auf die Spur eines dubiosen Münzhändlers. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.09.1974ZDFOriginal-TV-PremiereDo 01.02.1973ABC
  • Staffel 1, Folge 18 (50 Min.)
    Frank Chaffee wird von einem Killer ermordet. Den Auftrag hat Syndikatschef Hoyt Llewellyn erteilt, um Franks Bruder Roy zu warnen: Der will bei der Polizei gegen das Syndikat aussagen. Nach dem Tod seines Bruders taucht Roy in Panik unter. Heller und Stone müssen ihn finden, bevor es Hoyt Llewellyn tut. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.05.1974ZDFOriginal-TV-PremiereDo 08.02.1973ABC
  • Staffel 1, Folge 19 (50 Min.)
    Journalist Bane vergöttert seine junge Kollegin Maggie Ames. Als er erfährt, dass sie sich in den Schauspieler Peter Anthony verliebt hat, kommt es zum Streit. Maggie stürzt und verunglückt tödlich. Bane wirft ihre Leiche ins Meer. Den Verdacht lenkt er auf Anthony. Maggies Körper wird in die Bucht gespült landet auf dem Seziertisch. Ein Fall für Heller und Stone. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.06.1975ZDFOriginal-TV-PremiereDo 15.02.1973ABC
  • Staffel 1, Folge 20 (50 Min.)
    Lieutenant Mike Stone ist in die Gewalt einer Bande Jugendlicher geraten. Die droht, ihn zu töten. Es sei denn, ihr Bandenchef werde aus dem Gefängnis entlassen. Steve Heller setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um seinen Partner zu finden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.04.1975ZDFOriginal-TV-PremiereDo 22.02.1973ABC
  • Staffel 1, Folge 21 (50 Min.)
    Mark Dunham ist spurlos verschwunden. Auf der Suche nach dem Jungen befragen Lieutenant Mike Stone und Inspektor Steve Heller zwei Freunde des Vermissten. Die erwähnen ein Haus, in dessen Nähe sie oft gespielt haben. Der Besitzer ist ein reichlich sonderbarer Zeitgenosse. Auf seinem Grundstück fand man einst ein totes Mädchen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.12.1974ZDFOriginal-TV-PremiereDo 01.03.1973ABC
  • Staffel 1, Folge 22 (50 Min.)
    Jeans Freundin wird auf der Fahrt vom College zurück nach San Francisco ermordet. Mike und Steve übernehmen sofort den Fall. Der Mörder muss unter den Mitreisenden gewesen sein. Jean, die ebenfalls ein Stück mit dem Bus gefahren ist, identifiziert sofort Cord, einen von Mike einst inhaftierten Sexualstraftäter. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.08.1974ZDFOriginal-TV-PremiereDo 08.03.1973ABC
  • Staffel 1, Folge 23 (50 Min.)
    Beim Einbruch in das Haus von Robert Hobbs wird dessen Sohn getötet. Der Täter wird schnell gefasst. Doch bei der Verhandlung stellt sich heraus, dass er schwerhörig ist und bei der Verhaftung sein Hörgerät verloren hat. Das bedeutet: Er konnte das Verlesen seiner verfassungmäßigen Rechte nicht verstehen. Der Mann muss freigelassen werden. Aber Mr. Hobbs ist entschlossen, den Tod seines Sohnes zu rächen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.12.1989PRO 7Original-TV-PremiereDo 15.03.1973ABC
  • Staffel 1, Folge 24 (50 Min.)
    Der Tod des politischen Aufsteigers Fred Marshall veranlasst Lieutenant Mike Stone zu einer genaueren Untersuchung: Schließlich ist die Frau des Toten, Anne Marshall, die Schwester seines besten Freundes. Anne steht bald selbst unter Mordverdacht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.01.1978ZDFOriginal-TV-PremiereDo 22.03.1973ABC
  • Staffel 1, Folge 25 (50 Min.)
    Bei einer Schießerei im Hafen wird ein Polizist getötet. Stone und Heller finden heraus, dass auch der stadtbekannte Gauner Chapman in den Schusswechsel geraten ist. Nicht nur die beiden Cops sind hinter dem angeschossenen Chapman her. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.11.1974ZDFOriginal-TV-PremiereDo 05.04.1973ABC
  • Staffel 1, Folge 26 (50 Min.)
    Innerhalb kurzer Zeit werden in San Francisco drei Obdachlose ermordet. Stone beschließt, sich unter die Obdachlosen zu mischen, um die Sache aufzuklären. Dort stößt er auf einen Verdächtigen: den Ex-Boxer Wilson. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.11.1974ZDFOriginal-TV-PremiereDo 12.04.1973ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Straßen von San Francisco online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…