Die Stone-Skala: Das Böse im Visier Staffel 3, Folge 3: Tödliche Kontrolle
Staffel 3, Folge 3
31. Tödliche Kontrolle(Control Killers)
Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
Der klinische Psychologe Dr. Kris Mohandie beschäftigt sich in dieser Folge mit kontrollsüchtigen Mördern. Ronald Gene Simmons ist ein kaltblütiger Psychopath und verlangt, dass sich alle an seine Regeln halten. Als seine Familie gegen sein Regime aufbegehrt, bestrafte er sie gnadenlos: Er ermordete alle 14 Familienmitglieder, auch die
kleinen Kinder. Was treibt einen Vater zu einer derartig unmenschlichen Tat? Außerdem interviewt Dr. Mohandie den Dreifach-Mörder Billie Wayne Coble im Todestrakt, der seine Frau mit einem Hammer erschlug. Mit Hilfe einer Skala von eins bis 22 werden die Täter dem Grad ihrer Bösartigkeit nach eingeordnet. (Text: TLC)
Deutsche TV-PremiereDi. 14.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo. 14.12.2014ID
Erhalte Neuigkeiten zu Die Stone-Skala: Das Böse im Visier direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.