Kommentare 1–8 von 8

    • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 25.01.2017 21:42

      Diese Serie ist seit 1995 nicht mehr gesendet worden.
      Warum eigentlich?
      Ich moche sie immer ganz gerne
      Vor allem Mark Harmon ist mein absoluter Favorit.
      Marlee Matlinals staubstumme schöne Staatsanwältin Tess Kauffman war totalklasse.
      Alle Achtung und eine tolle Leistung.
      Kaum zu glauben daß sie wirklich gehörlos sein soll.
      Nur 44 Folgen Schade.
      Warum ist diese Serie nicht auf DVD erschienen weder in den USA noch in Deutschland
      13 Stree oder RTL Crime könnten die Serie doch mal wieder zeigen. Bei den Free TV Sendern ist es schwierig daß irgendein Sender die Serie mal zeigt. SAT1 Gold vielleicht? VOX is immer schwierig
        hier antworten
      • grizzly1965 (geb. 1965) am 16.02.2008

        Auf diese DVD hoffe ich auch schon seit längerem - würde die Serie gerne mal im Original sehen ...

        Schon der Titelsong - soweit ich mich entsinne - von Carol King begeisterte mich total. Leider konnte ich nirgends finden, wie der denn hieß .... Kann da jemand helfen?
        • wurschtel33 (geb. 1967) am 19.11.2008

          Kann das sein, dass der Titelsong von Brad Fiedel ist?
        • grizzly1965 (geb. 1965) am 15.03.2010

          Gesungen wurde er von einer Frau ....
        hier antworten
      • Maxl (geb. 1975) am 10.09.2006

        Absolut geniale Serie: Mark Harmon und Marlee Matlin ein cooles Duo. Sollte bald mal wieder gespielt werden.
          hier antworten
        • Maida (geb. 1979) am 02.03.2006

          Es ist mehr als 10 Jahre als ich diese Sendung gesehen habe, aber ich liebes noch heute. Ich wuerde sehr gluecklich sein wenn es nochmal gespielt wuerde.
            hier antworten
          • Marco (geb. 1976) am 06.03.2005

            Eine meiner absoluten Lieblingssendungen! Sollte endlich mal wieder im TV laufen und auf DVD erscheinen.
              hier antworten
            • nadine (geb. 1977) am 25.07.2004

              was hab ich die serie geliebt - besonders marlee matlin. clevere scripts, tolle schauspieler und nie einfache antworten auf komplizierte fragen. wunderbar!
                hier antworten
              • kai (geb. 1975) am 24.07.2004

                Großartige Serie mit der bezaubernden Marleen Matlin.
                  hier antworten
                • lovely am 13.10.2003

                  soll gerne wieder gesendet werden
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Staatsanwältin und der Cop im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant …