Folge 2089

  • Folge 2089

    30 Min.
    Lach- und Sachgeschichten, am 4. Advent mit Weihnachtsvorbereitungen in Mullewapp, einem wichtigen Paket auf Reisen, einer unruhigen Nacht, einer nächtlichen Übergabe, einem Paket für Bitzer – und natürlich mit der Maus, der Ente und dem Elefanten.
    Weihnachtspaket reist quer durch Deutschland
    Weihnachten ist die Zeit für Geschenke. Viele von ihnen sind per Paketdienst unterwegs quer durchs Land. Auch Oma Marlies in Köln hat ihrem Enkel Nils in Husum schon etwas eingepackt.
    Das Maus-Team begleitet das Paket, bis es rechtzeitig bei Nils ankommt.
    Shaun das Schaf: Bitzers neue Trillerpfeife
    Bitzer bekommt ein Paket. Darin ist eine neue Trillerpfeife – und die ist eine wahre Geheimwaffe. Auf Anpfiff gehorchen ihm die Schafe wie noch nie und gehen zügig und gesittet auf die Wiese. Sogar die Schweine folgen ohne zu murren und räumen ihren Stall auf – und die Hühner legen wie auf Kommando Eier. Aber die Pfeife kann noch mehr. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.12.2016Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 19.12.2016
12:30–12:55
12:30–
So 18.12.2016
11:30–12:00
11:30–
So 18.12.2016
08:30–09:00
08:30–
NEU
Füge Die Sendung mit der Maus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sendung mit der Maus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sendung mit der Maus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…