Folge 556

  • Folge 556

    25 Min.
    In den Lach- und Sachgeschichten geht es heute um Luftholen und Pusten. Tanja und André blasen ihre Backen auf. Kinder zeigen, dass sie das auch können – lustige Geräusche inklusive. Reinhard kann mit seiner Trompete nicht nur besonders gut spielen, er kann mit ihr sogar eine Kerze auspusten. Paul feiert seinen Geburtstag und versucht alle fünf Kerzen auszublasen. Das ist gar nicht so einfach. Anke Engelke bekommt ein geheimnisvolles Paket mit
    einer Überraschung. Was da drin ist, wird noch nicht verraten. Lola hat sich mit ihrer neuen Freundin Mimi verabredet, doch plötzlich bekommt sie auch noch eine Einladung für eine tolle Geburtstagsparty. Wie sie sich da wohl entscheidet? Linus, Maja und Mattea spielen Verstecken im Kinderzimmer. Wer von ihnen wird wohl als erster gefunden? Und zum Schluss sucht Tanja André, damit sie sich gemeinsam verabschieden können. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.11.2020KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 15.07.2022
06:55–07:19
06:55–
Mo 02.11.2020
06:55–07:20
06:55–
NEU
Füge Die Sendung mit dem Elefanten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sendung mit dem Elefanten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sendung mit dem Elefanten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…