Folge 9

  • 9. International 9

    Folge 9 (25 Min.)
    In der „Sendung mit dem Elefanten“ geht es heute um Blasen, Bälle und Ballons. Kinder spielen mit bunten Luftballons bis sie platzen – in Zeitlupe und zeigen uns, wie viel Spaß es macht Kaugummiblasen platzen zu lassen. Welche Tiere ihre Backen sehr weit aufblasen können, zeigen wir in einem Tierfilm. Ein Fußball
    begibt sich auf eine spannende Abenteuerreise und landet am Ende doch im Tor. Ein anderer Ball macht Musik: Um welches Kinderlied es sich hier wohl handelt? Aus zwei schwarzen Flecken entwickeln sich fantastische Figuren. Und Tanja und André lassen zum Schluss noch einmal Kaugummiblasen platzen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.11.2012KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Do 29.11.2012
07:25–07:50
07:25–
NEU
Füge Die Sendung mit dem Elefanten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sendung mit dem Elefanten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sendung mit dem Elefanten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…