Folge 7

  • 7. International 7

    Folge 7 (25 Min.)
    In der „Sendung mit dem Elefanten“ wird heute gerockt. Erst muss erraten werden, welches Tier den Beat im Blut hat. Dann erklärt Rufus seine verschiedenen Trommeln und spielt ein tolles Schlagzeugsolo. Kinder entlocken Luftballons quietschende Töne. Paula und Roman stellen uns Clemens vor: ihren singenden Hund. Händchen würde auch gerne Musik machen – braucht dazu aber Hilfe. Ein Instrument wandert von Farbdusche zu Farbdusche, bevor man es erkennen kann. Und zum Schluss verabschieden sich Tanja und André mit einem bambulischen Raketenstart. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.11.2012KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Di 27.11.2012
07:25–07:50
07:25–
NEU
Füge Die Sendung mit dem Elefanten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sendung mit dem Elefanten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sendung mit dem Elefanten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…