Folge 3

  • 3. International 3

    Folge 3 (25 Min.)
    In der „Sendung mit dem Elefanten“ kommen heute Kleine ganz groß raus. Eine winzige Kirsche begibt sich auf eine spannende Abenteuerreise. Einen Kirschkernweitspuckwettbewerb gibt’s in einer spektakulären Zeitlupe zu sehen. Laura zeigt uns, dass ihr Mini-Pferd ziemlich hoch springen kann. Und Luise stellt sich vor, wie es
    wäre, winzigklein zu sein. Kinder zeigen einen lustigen Spaghetti-Trick, bei dem ihre Ohren die Hauptrolle spielen. Im Zeitraffer schmelzen zwei Eis blitzschnell in der Sonne. Und zum Schluss verabschieden sich Tanja und André mit einem Trick, der ein kleines Männchen ganz groß werden lässt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.11.2012KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Do 08.08.2013
07:25–07:50
07:25–
Mi 21.11.2012
07:25–07:50
07:25–
NEU
Füge Die Sendung mit dem Elefanten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sendung mit dem Elefanten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sendung mit dem Elefanten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…