bisher 714 Folgen, Folge 686–710

  • Folge 686 (25 Min.)
    In der Sendung mit dem Elefanten wird heute viel gebastelt. Aus einem alten Eierkarton baut Banu eine Zahndose für ihre Milchzähne. Kurz nachdem sie fertig ist, fällt auch prompt der erste Wackelzahn aus. Biene klebt in ihrer Bastelbude verschiedene Dinge zusammen, die sehr praktisch sind. Nachdem sie bereits einen Bürsten-Stempel und einen Zahnbürsten-Lolli erfunden hat, baut sie diesmal eine Lampen-Gießkanne. Wofür die wohl gut ist? Die Spülmaschine von Familie Siebenschläfer ist kaputt, daher bringt der Handwerker eine neue mit. Bobo darf dem Handwerker helfen und entdeckt dabei viele spannende Spiele. In einem witzigen Lied geht es um Ritter, Pferd, Forscher und Co., die alle ihre Zähne putzen. Und zum Schluss möchte ein hungriges Krokodil aus Karton nach dem Essen wieder saubere Zähne haben! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.12.2022KiKA
  • Folge 687
    In der Sendung mit dem Elefanten macht Moritz heute einen Ausflug zur Feuerwehr. Dort darf er gemeinsam mit echten Feuerwehrleuten den Wasserschlauch halten und sogar auf das Dach des Feuerwehrautos steigen. Timmys Spielgruppe veranstaltet ein Bootsrennen. Leider hat Timmys Team-Partner Mickey Schnupfen und muss dauernd niesen. Doch als die Papierschiffchen über die Ziellinie gepustet werden müssen, zeigt sich, dass Mickeys Erkältung gar nicht so schlecht ist … Anke ist sehr durstig und weiß nicht, was sie machen soll. Ob Denis alias Schlaumann eine Lösung für sie hat? Mette faltet ein Papier und erzählt dazu eine tolle Faltgeschichte. Aus einer ungewöhnlichen Perspektive wird in einer Tierdokumentation gezeigt, wie Hühner Wasser aus einem Eimer trinken. Außerdem gestaltet die bekannte Kinderbuchillustratorin Sybille Hein aus Knöpfen, Karton, Eisstielen und etwas Farbe ein Bild. Und zum Schluss beeindruckt Tanja Knolle noch mit einem Zaubertrick. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.12.2022KiKA
  • Folge 688 (25 Min.)
    In der Sendung mit dem Elefanten dreht sich heute alles um Müll. André hat in seiner Garage viele alte Dinge, die er nicht mehr braucht. Um herauszufinden, wie er die richtig entsorgen kann, macht er sich auf den Weg zum Wertstoffhof. Dort erfährt er, dass Müll nicht gleich Müll ist. Bobo entdeckt einen großen Karton. Der eignet sich sehr gut zum Verstecken Spielen und zum Basteln. Marie und Moritz zeigen, wie sie nach dem Frühstück den Müll trennen und wo sie ihn anschließend hinbringen. Und zum Schluss verabschieden sich André und Knolle mit einem Spiel, für das man nur einige alte Gläser, Papprollen und Joghurtbecher braucht. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.12.2022KiKA
  • Folge 689 (25 Min.)
    WDR Fernsehen DIE SENDUNG MIT DEM ELEFANTEN – WEIHNACHTSSPECIAL, am Samstag (20.12.14) um 11:35 Uhr. Der Elefant, ein Schneemann und der Hase.
    In der Sendung mit dem Elefanten ist heute alles ganz verschneit. Olivia ist draußen im Schnee und entdeckt, was man dort alles machen kann. Sie probiert, eine Seifenblase in der Kälte gefrieren zu lassen. Ob das wohl funktioniert? Bobo, Mama und Papa bauen gemeinsam einen Schneemann. Bobo möchte den Schneemann gerne mit ins Haus nehmen – nur wie? Anke singt ein lustiges Lied, in dem es um einen Eisbären geht. Außerdem möchte Knöpfchen unbedingt einen Schneemann bauen, doch leider hat es nicht genug geschneit. Zum Glück hat Erfinderin Lisa eine tolle Idee. Und zum Schluss verabschieden sich Tanja und André ganz winterlich. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.12.2022KiKA
  • Folge 690 (24 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.10.2023KiKA
  • Folge 691 (25 Min.)
    Wer macht eigentlich den Honig? 2
    Deutsche TV-PremiereFr 19.05.2023KiKA
  • Folge 692 (25 Min.)
    In dieser besonderen Ausgabe der „Sendung mit dem Elefanten“ geht es heute um die Frage, wie das Wasser in den Wasserhahn kommt und warum wir es nicht verschwenden dürfen. Das wollen auch die Quirlies wissen, also erklärt Duggee ihnen den Wasserkreislauf – mit allem, was dazugehört. Ein Teelicht kann auch unter Wasser brennen – das behauptet zumindest Dara. Knolle kann das gar nicht glauben, also macht Dara zum Beweis kurzerhand ein beeindruckendes Experiment. In einem bekannten Kinderlied geht es um kleine Fische, die im Meer schwimmen. Jona möchte gerne Pantoffeltierchen beobachten. Dafür macht er einen Ausflug zum Teich und füllt etwas Wasser in ein Glas. Zuhause untersucht Jona das Teichwasser unter dem Mikroskop … und tatsächlich entdeckt er die winzigen Tierchen. Zum Schluss verwandelt sich Rohit in einen echten Quizmaster: Kandidat Knolle soll Geräusche von Tieren aus der Unterwasserwelt erraten … ob er das wohl schafft? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.09.2023KiKA
  • Folge 693 (25 Min.)
    Eins zwei drei
    In der „Sendung mit dem Elefanten“ geht es heute um die Zahl 3. Denn wie heißt es so schön: aller guten Dinge sind drei. Das findet Anke aber nicht, denn bei ihr am Frühstückstisch sind aller guten Dinge zwei: Salz & Pfeffer, zwei Orangen-Hälften …Erst als sie den Tisch abräumen will, merkt sie, dass auch Zwei nicht immer praktisch ist. Timmy und Kit sind im Dreieck-Fieber. Alles muss dreieckig sein, Bastelarbeiten, Kissen und sogar die Räder von ihren selbst gebauten Autos. Doch beim Autorennen merken sie, dass Dreiecke auch Nachteile haben können.
    Dara und Knolle machen ein spannendes Experiment mit Eiern: Wie viele Bücher können Eier tragen, ohne zu zerbrechen? Die Drillinge Daniel, Dennis und Victoria spielen in ihrem Wohnzimmer Schule. Zuerst üben sie das Alphabet und dann schreiben die Geschwister noch ihren Namen an die Tafel. Die bekannte Kinderbuchillustratorin Sybille Hein gestaltet ein Bild, bei dem sich alles um die Zahl Drei dreht. Und zum Schluss verabschieden sich Tanja, André und Knolle zu dritt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.12.2023KiKA
  • Folge 694 (25 Min.)
    Wo kann man nachts die Sterne sehen? 1
    In der „Sendung mit dem Elefanten“ geht es heute um die Nacht. Weil Biene in der Stadt keine Sterne am Himmel sehen kann, macht sie einen Ausflug zu einem Berg. Auf dem Weg dorthin trifft sie Lino und seinen Papa und wartet gemeinsam mit ihnen auf die Dunkelheit. Durch ein Teleskop beobachten Biene und Lino die Sterne und entdecken dabei sogar einen Stern, der noch keinen Namen hat. Ob den beiden ein passender Name einfällt? Kinderbuchillustratorin Sybille Hein gestaltet ein Bild und erweckt die Pappfiguren zum Leben. Anouk und Pippa machen mit ihren Müttern eine Nachtwanderung in den Park. Dort ist es ganz schön dunkel, aber mit ihren Fackeln können sie den Weg gut erkennen. Anke kann einfach nicht einschlafen, weil es viel zu hell ist. Ein Fall für Schlaumann alias Denis findet sie und ruft ihn kurzerhand an. Ob der ihr wohl helfen kann? Und zum Schluss zeigt André Knolle, wie wunderbar sein Trick zum Einschlafen funktioniert. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.12.2023KiKA
  • Folge (1)
    In der „Sendung mit dem Elefanten“ geht es heute um Haare. Noyan geht zu einem ganz besonderen Frisör: seinem Papa, der hat nämlich einen eigenen Frisör-Laden. Nachdem sich Noyan für eine Frisur entschieden hat, wäscht Papa ihm zuerst die Haare und schneidet sie dann. Ob Noyan die Frisur am Ende wohl gefällt? In einem Tierfilm geht es um den Fasan. Dabei wird das Geheimnis gelüftet, warum nur Fasanen-Männchen bunte Federn haben. Die bekannte Kinderbuchillustratorin Sybille Hein gestaltet ein Bild und verziert es mit Wolle und Konfetti. Was das wohl wird? Die Sängerin Eva Sauter singt ein witziges Lied über einen Baum und seine Haare – gute Laune garantiert! Und zum Schluss verabschieden sich Tanja und Knolle noch mit vertauschten Frisuren. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.12.2023KiKA
  • Folge 696 (25 Min.)
    Auf der Suche nach dem Piratenschatz
    In der „Sendung mit dem Elefanten“ sind heute jede Menge Schätze versteckt. Henry geht mit seiner Bande, die aus seinem Bruder Moritz und seinen Cousins Malte und Ben besteht, auf Schatzsuche. Dafür müssen die vier schwierige Aufgaben meistern: eine Spinne freilassen, auf dem Spielplatz über ein Haifischbecken balancieren und der Vulkan-Lava auf dem Garagenhof ausweichen. Ob sie den Schatz am Ende wohl finden? Bobo und sein Cousin Lucas spielen Piraten und müssen auf ihren Piratenschatz gut aufpassen, denn ein gefiederter Dieb hat es auf ihn abgesehen. Denis hat für Anke einen Schatz in ihrem Zimmer versteckt. Um den zu finden, muss sie einige Rätsel lösen. Aber ein bisschen Hilfe braucht Anke dabei schon …Die bekannte Kinderbuchillustratorin Sybille Hein gestaltet ein Bild. Was das wird, wird noch nicht verraten. Und zum Schluss merken Tanja und Knolle, dass sie ihren größten Schatz bereits gefunden haben. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.12.2023KiKA
  • Folge 697 (25 Min.)
    Wie repariert man eine kaputte Straße?
    In der „Sendung mit dem Elefanten“ spielt sich heute alles in der Stadt ab. Knolle fährt mit seinem Kickboard durch ein Schlagloch und stürzt. Es wird höchste Zeit, dass die Straße repariert wird. Aber wer macht das eigentlich? Knolle trifft den Straßenbaumeister Sascha, der ihm erklärt, wie sein Team den Asphalt auf der Straße erneuert. Auch Bobo und Mama Siebenschläfer sind heute in der Stadt unterwegs. Auf dem großen Platz hört Bobo Musik aus dem Leierkasten und hat viel Spaß mit einer Wasserfontäne. Moritz geht sich ein Eis kaufen – das kann er schon ganz alleine. Auf dem Weg zur Eisdiele erlebt er jede Menge: er läuft durch einen Park, trifft eine Ente und lässt Blüten von Ästen regnen, bis er schließlich sein Schokoladeneis bekommt. In einem Lied singt eine kleine Maus über alles, was sie gerne mag: von Schokolade über Schaukeln bis hin zu Abenteuern. Doch am liebsten mag sie ihre Freundin, die Katze. Und zum Schluss fährt Busfahrer Knolle Dara und Rohit raus aus der Sendung. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.12.2023KiKA
  • Folge 698
    Eine schöne Matschepampe
    In der „Sendung mit dem Elefanten“ wird es heute matschig. Joy und Jamal bauen gemeinsam mit Mama und Papa aus alten Paletten, Brettern und vielen anderen gebrauchten Gegenständen eine Matschküche für den Garten. Als die Küche fertig ist, backen Joy und Jamal noch leckere Matsch-Kekse und Pancakes für Mama und Papa. Die Mini Boings springen und rutschen durch bunte Farbklekse. Dabei entstehen schöne Bilder, aber dann tauchen Pink, Blau, Grün und Gelb in orange Farbe ein und das kleine Orange ist völlig verwirrt: Wer ist denn jetzt wer? In einem Geräusche-Quiz werden Tiere aus Pappe zum Leben erweckt: Welche Laute gehören zu welchem Tier? Die Sängerin Eva Sauter singt ein Lied darüber, wie schön es ist ein Schwein zu sein. Und zum Schluss verabschieden sich Rohit und Knolle mit einem witzigen Matsch-Gedicht. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.12.2023KiKA
  • Folge 699 (25 Min.)
    Was nimmst du in den Urlaub mit? 1
    In der „Sendung mit dem Elefanten“ dreht sich heute alles um das Verreisen. Eine fliegende Brille geht auf Abenteuerreise. Wohin ihre Reise wohl führt? Elyas und Noel packen ihren Koffer: Hinein kommen Schuhe, Hüte, Kleidung und sogar Spielzeug. Denn für den Sommer ziehen sie mit Mama und Papa in das Sommerhaus im Schrebergarten. Nora und Luis sind zum Spielen bei Bobo. Sie machen sich mit ihrem selbstgebauten „Bus“ auf eine weite Reise! Die bekannte Kinderbuchillustratorin Sybille Hein gestaltet mit Sand und Pappe ein Bild. Und zum Schluss spielen Tanja und Rohit noch „Ich packe meinen Koffer“. Was wohl in ihren Koffer kommt? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.12.2023KiKA
  • Folge 700 (25 Min.)
    Wie wird ein Schuh repariert? 1
    In der „Sendung mit dem Elefanten“ gibt es heute eine bunte Mischung. Salome und Leyla backen Pancakes. Aus vielen verschiedenen Zutaten bereiten die Schwestern den Teig zu. Bevor sie aber beginnen, die Pancakes in der Pfanne zu braten, kommt noch das Wichtigste: den Teig von den Schneebesen ablecken! Es ist Schlafenszeit und Bobo zeigt, dass er sich schon ganz alleine bettfertig machen kann – mit allem, was dazu gehört. Knolle hat kaputte Schuhe gefunden und möchte sie beim Schuhmacher reparieren lassen. Doch bevor er die Schuhe aus den Händen gibt, darf Knolle erstmal mit in die Werkstatt und kann dort beobachten, wie ein Schuh einen neuen Absatz bekommt. Anke ist so glücklich, denn sie kann endlich eine Schleife binden. Aber das Laufen klappt damit irgendwie gar nicht. Und zum Schluss lässt die bekannte Kinderbuchillustratorin Sybille Hein einen Elefanten und ein Männchen aus Pappe wieder richtig sauber werden. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.12.2023KiKA
  • Folge 701
    Zaubern, Turnen, Tanzen, Singen
    In der „Sendung mit dem Elefanten“ gibt es heute jede Menge Aufführungen. Eine findet im Kinderzimmer von Wanda statt, denn die zeigt ihrer Wohngemeinschaft, welche Kunststücke sie an den Turnringen alles kann. Sybille Hein erweckt in ihrem Bild die tierischen Zirkus-Darsteller zum Leben. Applaus für die Mini Boings! Nachdem sie eine Verkleidungskiste gefunden haben, tragen sie plötzlich Bärte im Gesicht, Hüte auf dem Kopf und Pink hat sogar einen Superheldenumhang umgebunden. Zusammen führen sie eine kleine Show auf. Anke Lepanke lässt ihren Zauberlehrling Denis verschwinden. Ein bisschen tricksen muss sie dafür aber schon. Außerdem geht es in einem Lied um den grau-grünen Braunbär und einen Flo. Und zum Schluss verabschiedet sich Zirkusdirektor André mit der kleinsten Zirkusvorstellung der Welt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.12.2023KiKA
  • Folge 702 (25 Min.)
    Wo wohnst du?
    In der „Sendung mit dem Elefanten“ darf Knolle heute Schornsteinfegerin Jessica bei der Arbeit über die Schulter schauen. Auf ihrem Rücken gelangt er auf ein Dach und beobachtet, wie Jessica mit ihrem Kehrbesen den Schornstein reinigt. Bobo möchte so gerne mit Papa spielen, doch der liest lieber Zeitung. Als Papa damit endlich fertig ist, hat Bobo schon eine andere Beschäftigung gefunden. Jasper und seine Mama packen Jaspers Rucksack und fahren mit dem Fahrrad in den Park, wo sie Jaspers Papa treffen. Weil Jasper manchmal bei Mama und manchmal bei Papa lebt, fährt Jasper dann zu Papa nach Hause. Dort angekommen bauen sie in Jaspers Kinderzimmer gemeinsam eine tolle Murmelbahn. In dem bekannten Lied „Kommt ein Vogel geflogen“ überbringt ein kleiner Vogel einen netten Gruß. Und zum Schluss lassen André und Knolle noch Murmeln durch ihre selbstgebaute Murmelbahn flitzen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.12.2023KiKA
  • In der „Sendung mit dem Elefanten“ geht es heute um Bagger. Moritz entdeckt einen Bagger auf einer Baustelle und beobachtet ihn vom Bauzaun aus. Er hat großes Glück, denn Baggerführerin Nadine nimmt ihn kurzerhand mit auf die Baustelle. Moritz sieht dabei zu, wie der riesige Bagger direkt vor ihm ein Loch gräbt. Danach darf er den Bagger selber lenken und hilft dabei, eine Mauer einzureißen. Auch Bobo verwandelt sich in einen waschechten Bauarbeiter. Er besucht mit Papa eine Baustelle und darf im Führerhäuschen eines Baggers sitzen – das macht vielleicht Spaß! Außerdem gibt es wieder ein Bilderrätsel zum Mitraten. Und zum Schluss gibt es zwischen André und Knolle noch einen spannenden Wettstreit darüber, wer sich zuerst verabschieden darf. Wer den wohl gewinnt? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.12.2023KiKA
  • Folge 704 (25 Min.)
    Mit Skiern im Schnee 2
    In der „Sendung mit dem Elefanten“ wird es heute winterlich. Duggee und die Quirlies machen einen Wettkampf mit den Pinguinen. Wer kann die schönste Schneefigur bauen? Das geht so lange, bis sie ein neues Spiel entdecken: Gemeinsam schlittern sie den riesigen Schneeberg herunter. Das macht vielleicht Spaß! Es hat geschneit und die Kinder einer Kindergartengruppe lernen Skifahren. Dabei hilft ihnen Skilehrer Dieter. Die ersten Schritte auf den Skiern sind ganz schön schwierig, denn es ist sehr rutschig. Doch mit etwas Übung klappt zum Schluss sogar schon die erste kleine Abfahrt! Die bekannte Kinderbuchillustratorin Sybille Hein gestaltet aus Farbe, Knete und Pappe ein Bild. Was das wohl wird? Und zum Schluss verabschieden sich Knolle und Dara mit warmen Pfoten und Händen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.12.2023KiKA
  • 25 Min.
    Knolle zeigt André seine selbst gebaute „Knolle-Wunder-Maschine“.
    In der „Sendung mit dem Elefanten“ geht es heute um Schnee und Eis. Moritz ist in einer Eishalle und lernt die Eismaschine kennen. Volker, der Eismeister, fährt mit der Eismaschine über die Eislaufbahn und macht das Eis schön glatt. Zurück in der Werkstatt darf Moritz selbst einmal einsteigen und ausprobieren, was die Maschine so kann. Timmy hat einen tollen Schneeball geformt und möchte ihn unbedingt mit rein nehmen. Osbourne sagt ihm zwar, dass das keine gute Idee ist, doch Timmy will davon nichts wissen. Kurzerhand bewahrt Timmy den Schneeball heimlich in seiner Brotdose auf und traut seinen Augen kaum, als er die Dose nach dem Mittagsschlaf öffnet. Und zum Schluss hat Knolle mit seiner selbst gebauten „Knolle-Wunder-Maschine“ noch eine tolle Überraschung für André. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.12.2023KiKA
  • Folge 706?
    Ein Neujahrsfest mit Goldfischen 3
    Deutsche TV-PremiereMi 20.03.2024KiKADeutsche Online-PremiereDi 19.03.2024ARD Mediathek
  • Folge 707
    Eine ganz entspannte Folge
    In der „Sendung mit dem Elefanten“ geht es heute um Entspannung. Duggee zeigt den Quirlies, wie man sich richtig entspannt: Am besten klappt es, wenn man Dinge ganz langsam macht. Doch dann treffen sie Herrn Schildkröte, der einen Notfall hat, und plötzlich muss alles ganz schnell gehen. Anke meditiert gerne, denn dabei kann sie einfach mal an nichts denken. Und das Beste daran ist: Danach hat sie plötzlich die besten Ideen – wie sie darauf bloß gekommen ist? In einem witzigen Lied geht es um Hund Hubert und viele andere Tiere mit einer guten Spürnase. Janosch und Flora gehen der Frage auf den Grund, wann eine Katze ihre Krallen ausfährt. Ihr Kater Mio fährt seine Krallen aus, wenn er gebürstet wird oder zum Spielen. Aber manchmal sind seine Krallen auch ganz versteckt, zum Beispiel wenn er sich leise anschleichen will. Und zum Schluss verabschieden sich Tanja und André mit sauren Zitronen und einer Entspannungsübung. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.02.2024KiKADeutsche Online-PremiereDo 15.02.2024ARD Mediathek
  • Folge 708 3
    In der „Sendung mit dem Elefanten“ gibt es heute eine bunte Mischung. Bei der Gartenarbeit entdecken die Quirlies eine Raupe. Sie füttern die Raupe und spielen mit ihr. Dann wird sie müde und schläft in ihrem Kokon ein. Als plötzlich ein Schmetterling aus dem Kokon kommt, fragen sich die Quirlies: Wie kann das sein? In einem Tierfilm geht es um einen ganz besonderen Schmetterling: das Taubenschwänzchen. Das Taubenschwänzchen kann – anders als andere Schmetterlinge – sogar im Fliegen Nektar aus einer Blüte trinken.
    Anke Engelke hat wochenlang trainiert und nun kann sie endlich jonglieren. Wie immer macht sie dabei jede Menge Quatsch. Mathab geht in die Kinder-Zirkus-Schule. Beim Spielen wärmen Mathab und die anderen Kinder zuerst ihre Muskeln auf. Dann üben sie Kunststücke am Tuch und am Trapez. Das ist gar nicht so leicht! Außerdem gibt es das Lied „Ich liebe meinen Körper“ von Eva Sauter zum Mitsingen. Und zum Schluss versuchen Dara und Knolle noch Knolles eingeschlafene Pfote aufzuwecken. Ob das wohl klappt? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.03.2024KiKADeutsche Online-PremiereMo 25.03.2024ARD Mediathek
  • Folge 709
    Evas Lied muntert Knolle wieder auf.
    Wütend sein kennt jedes Kind. So wie Luka in der Kita. Oder Knolle, der manchmal denkt, dass er für alles zu klein ist. Erst Evas Lied muntert ihn wieder auf. Wie fühlt sich Wut an? Wo spüren wir sie? Und wie können Kinder dieses große Gefühl wieder loswerden? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.06.2024KiKA
  • Folge 710
    Biene will herausfinden, was Liebe ist und zieht mit ihrem Roller los.
    Was ist eigentlich Liebe? Und was kann man alles lieben? Das will Biene herausfinden und zieht mit ihrem Roller los. Marou hat ihren Hund Pepper lieb. Und Knolle bekommt ein Lied von seiner guten Freundin Eva. In dieser Folge wird das starke Gefühl Liebe für kleine Kinder spürbar gemacht – mit elefantastischen Geschichten von Elefant, Hase und bekannten Gesichtern wie Laura Kampf. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.06.2024KiKA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sendung mit dem Elefanten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…