Kommentare 11–20 von 25

  • (geb. 1987) am

    Ich war selber dabei und war Kompase und einer der echten Internatler die das leben dort gelebt und geliebt haben! Diese Serie ist wohl das einziges was geblieben ist und an die geilste und wohl beeindruckenste zeit in meinem leben erinnert!
    ja wo wohl alle Internatler woll hingegangen sind!
    @Shorty wenn du das liest melde dich mal bei mir!

    Für alle Internatler hier meine ICQ 1771439

    Max Jaschke ( 1997-2001 ) Der letzte Jahrgang
    • (geb. 1982) am

      hallo, schön das die Die Schule am See, wieder kommt. Ich find die Serie voll stark.

      Leider hab ich die erste Folge verpasst.
      • (geb. 1984) am

        In Plön in Schleswig-Holstein.
        @Tina
        • (geb. 1985) am

          hallo!
          weiß jemand wo man den soundtrack zur serie neu bekommen kann. (bei amazon.de und bei ebay ist es ja leider nur möglich gebrauchte versionen zu kaufen)!
          freue mich auf den serienstart im ndr!
          viele grüße an alle anderen fans der serie!
          • (geb. 1954) am

            Ich grüße zum erneuten Serienstart alle alten echten Plöner Internatler/innen, wo in aller Welt sie auch geblieben sein mögen. Dass nun ausgerechnet diese Serie die letzte "lebendige" Erinnerung an die alten Plöner Internatszeiten werden sollte, wer hätte das damals gedacht, als wir da als Komparsen im Hintergrund herumhüpften. Vielleicht ist das echte Leben ja auch nur ein Film?

            Gruß Shorty
            • (geb. 1980) am

              Hallo,
              kann mir einer sagen wo die Serie gedreht wurde????
              • (geb. 1989) am

                Finde auch, dass es die beste Serie, außer wie schon gesagt Berlin, Berlin, war! "Schule am See" soll endlich mal wieder Wiederholt werden! Habs früher immer geschaut! Also, hoffentlich klapps!
                • (geb. 1990) am

                  joaaa..höhö..ich wohn sogar in der stadt :D
                  • (geb. 1987) am

                    "Die Schule am See" war die beste Serie, die von der ARD jemals ausgestrahlt wurde. Ich hoffe ihr wiederholt die Serie bald mal wieder. Das wäre super schön!
                    • (geb. 1988) am

                      Die Serie war supercool!Mit der Landschaft und allem!Früher kamen sowieso viel bessere Serien als heute(abgesehen von Berlin,Berlin!).Sollte unbedingt mal wieder kommen!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schule am See online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Schule am See – Kauftipps

                      Auch interessant…