Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim Folge 131: Ein Haus für die Töchter
Folge 131
Ein Haus für die Töchter
Alternativtitel: Ein Bungalow aus den 60er Jahren
Folge 131
Als Martin erfährt, dass eine Familie in der Nachbarschaft ihren Bungalow aus den 60er-Jahren zwangsversteigern muss, ersteht er das Haus für seine Töchter.
Bild: RTL Zwei
Martin (45) lebt in der Nähe von Munster in Niedersachsen und arbeitet als Zivilkraftfahrer für die Bundeswehr. Seine erwachsenen Töchter Lisa (18) und Jasmin (25) wohnen immer noch zu Hause. Mit dem Kauf des Nachbarhauses soll sich das jetzt ändern. Doch bis es soweit ist, muss noch viel geschehen. Er lässt die Vorbesitzer vorerst mietfrei in dem Haus wohnen und hilft ihnen sogar bei der Suche nach einer neuen Wohnung. Dann
erst macht er sich einen ersten Eindruck vom Zustand des Schnäppchenhauses – eine Katastrophe: Überall stapeln sich Müll und Dreck. Doch Martin gibt nicht auf und möchte das Schnäppchenhaus in ein gemütliches Zuhause für seine Töchter verwandeln. Martin lässt sich nicht beirren und zieht seinen straffen Plan generalstabsmäßig durch. Wird er den Feldzug gegen die marode Bausubstanz gewinnen? (Text: RTL II)
Füge Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.