Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim Folge 107: Ein Traumbad mit einer dreieckigen Badewanne
Folge 107
Ein Traumbad mit einer dreieckigen Badewanne
Folge 107
Rückblick: Ilona hat ein stark sanierungsbedürftiges Haus von ihrem Exfreund geschenkt bekommen und möchte gemeinsam mit ihrem neuen Lebensgefährten Alex das Haus auf Vordermann bringen. Doch noch ahnte sie nicht, dass dem Haus die Zwangsversteigerung droht und mit 12.900 Euro Schulden belastet ist. Doch Hoffnung macht sich breit, als Ilonas Mutter sich bereit erklärt, ihr Geld zu leihen. „Die Schnäppchenhäuser“ hat die beiden erneut besucht und berichtet über deren Fortschritte in ihrem neuen Zuhause. (Text: RTL II)
Füge Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.