Staffel 3, Folge 2

  • 16. Der außergewöhnliche Alex – Ein Junge kämpft für seinen Traum

    Staffel 3, Folge 2
    Alex Stobbs ist 17 Jahre alt und ein musikalisches Wunderkind. Seit er drei Jahre alt ist spielt er begeistert Klavier – und er hat einen Lebenstraum: Einmal ein großes Werk dirigieren, vor hunderten Zuschauern in seiner britischen Eliteschule Eton. Alex ist brillant und hochtalentiert – doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihm. Der Junge kämpft gegen einen tückischen Gegner: Mukoviszidose, eine Krankheit, die seine Lunge langsam zerstört. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.04.2008RTL II

Sendetermine

Di 01.04.2008
NEU
Füge Die Schicksalsreportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schicksalsreportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schicksalsreportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…