Die Schatzinsel
D / I / ES / F / GB 1972 (Treasure Island)
  • Abenteuer
Deutsche TV-PremiereARDOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Robert Louis Stevenson's Die Schatzinsel
Füge Die Schatzinsel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schatzinsel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der zweiteilige Abenteuerfilm „Die Schatzinsel“ nach dem Roman von Robert Louis Stevenson stellt die Suche des jungen Jim Hawkins (Kim Burfield) nach dem legendären Schatz des Piraten Flint in den Mittelpunkt. Er bekommt von dem früheren Kapitän Billy Bones (Lionel Stander) eine Landkarte, kurz darauf stirbt der alte Mann. Gemeinsam mit dem Gutsherren Trelawney (Walter Slezak) und Dr. Livesey (Ángel Del Pozo) macht er sich auf den Weg. Doch finstere Gesellen wie der Schiffskoch Long John Silver (Orson Welles) planen eine Meuterei an Bord der „Hispaniola“. (Text: Roger Förster)

Die Schatzinsel – Kauftipps

Die Schatzinsel – Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schatzinsel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…