Die Schattenmacht – The State Within
GB 2006 (The State Within)
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Die Schattenmacht – The State Within kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schattenmacht – The State Within und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
USA und Großbritannien sind enge Verbündete im Kampf gegen den internationalen Terrorismus. Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse: Ein Flugzeug wird im amerikanischen Luftraum die Luft gesprengt – ausgerechnet von einem Selbstmordattentäter mit britischem Pass. Der Gourverneur von Virginia nimmt daraufhin britische Muslime in Vorbeugehaft. Ein englischer Staatsbürger erwartet in Florida seine Hinrichtung. Und eine illegale Lieferung waffentauglicher High-Tech-Komponenten taucht plötzlich auf. Die britische Botschaft in Washington gerät ins Zentrum eines internationalen Komplotts … (Text: RTL II)

Die Schattenmacht – The State Within auf DVD & Blu-ray

Die Schattenmacht – The State Within – Community

  • (geb. 1968) am

    Warum verkauft RTL2 soetwas eigentlich immer unter Wert?
    Seit langem mal wieder intelligentes Fernsehen. Von der BBC erwartet man sowas aber auch! Wie ''24'' ohne den Bodycount, dafür aber mit einem roten Faden und einer Hauptfigur mit Köpfchen. Sir Mark versucht das Problem mit Gehirn- statt Armschmalz zu lösen, und das gelingt ihm (denke ich). Wer hätte gedacht, dass ein Bürokrat als Action-Held taugt -). Geniales Patt am Ende!
    Wenn auch Jason Isaacs ein paar Jahre zu jung und ein bisschen zu gutaussehend -) für den Botschafterposten in Washington ist: Hervorragend gespielt!
    Auch in den Nebenrollen gab es eine Reihe Entdeckungen: Marnie McPhail als FBI-Agentin, Lennie James als Todeszelleninsasse Luke Gardner und Ben Daniels als Nick Brocklehurst, zwielichtiger Chefspion der britischen Botschaft (oder nicht?).
  • am

    Habe mir den Film angeschaut wirklich toll Am besten hat mir Sharon Gless gefallen. Sie ist eine tolle Schauspielerin.

Die Schattenmacht – The State Within – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schattenmacht – The State Within online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…