Folge 7

  • 7. Die Hexe Kata

    Folge 7 (30 Min.)
    Der Luchs hat Pavle übel zugerichtet. Es ist ein großes Glück, dass die Bande Unterschlupf beim Bauern Polacek und dessen Frau Mila findet. Während Pavle sich langsam erholt, helfen die anderen den Bauersleuten bei der Feldarbeit. Als Pavle wieder laufen kann, möchten Zora und die Bande so schnell wie möglich zurück nach Senj. Obwohl sie wissen, dass noch immer
    nach ihnen gesucht wird, wollen sie es riskieren. Sie haben großes Heimweh nach ihrer alten Burg und dem Meer. Aber Pavle schafft den weiten Weg noch nicht. Branco hat einen guten Einfall. Kein Mensch käme auf die Idee, die Bande in Großmutters Stall zu suchen. Dort können sie sich über Nacht verstecken und ausruhen … (Text: Kinderkanal ARD/ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.02.1980ARD

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 28.02.1993
Mi 19.02.1992
Sa 15.02.1992
Mo 01.04.1985 SWF Kabel
Mi 25.07.1984
So 10.02.1980
NEU
Füge Die rote Zora und ihre Bande kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die rote Zora und ihre Bande und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die rote Zora und ihre Bande online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…