Kommentare 11–20 von 100

  • (geb. 1962) am

    Eigentlich gehöre ich nicht zu denen, die nach einer DVD schreien, oder fragen, wann denn nun endlich mal die nächste Staffel kommt.
    Viel lieber gebe ich Kommentare ab.
    Aber dieses Mal bitte ich darum, dass die Rosen von Dublin ENDLICH auf DVD gepresst werden !
    Das Gleiche bitte für 100 Karat !
    LG, Angie
    • (geb. 1970) am

      Ich habe "Die Rosen von Dublin" im Alter von 13 Jahren gesehen und war sehr begeistert. Leider gibt es die Miniserie von damals nicht auf DVD. Die Filmmusik ist auf der "Keltica 2" drauf. Wenn ich sie höre, bekomme ich jedes Mal Gänsehaus.
      • (geb. 1965) am

        Ich habe meine Frau Christine (Catterik/Yorshire)am 17.01.1983 in einer Berufsfachschule gesehen, es war Liebe auf den ersten Blick ich sagte mir Sie oder keine. Wir haben uns kennen gelernt.Im Sommer ´83 waren wir dann getrennt für vier Wochen, ihre Mutter hatte etwas gegen unsere Beziehung.Während unserer Trennung lief diese Serie.Ich habe alle Teile gesehen und dabei immer an Christine gedacht.Am 16.07.1985 haben wir geheiratet haben drei Kinder bekommen zwei Mädchen ein Junge (heute 21,20,18) Ich habe diese Frau mehr geliebt als alles andere auf dieser Welt....aber ich war ein dummer Junge und hatte keine Ahnung vom Leben.....nach zwanzig Jahren sind wir nun geschieden......wenn ich könnte würde ich die Zeit zurück drehen..........!?
        • (geb. 1970) am

          ohhhhhh, da klingt soviel Traurigkeit mit.... tut mir leid zu hören
        • (geb. 1968) am

          Klaus - und es gibt kein zurück mehr?
      • (geb. 1972) am

        Obwohl es schon über 20 Jahre her ist, kann ich mich an die Serie noch hervorragend erinnern. Musik, Story, Landschaftsaufnahmen und die kauzigen Typen haben mich früh zum Irland.-Fan werden lassen.
        Ich hoffe wirklich sehr, dass es demnächst eine DVD-Box dieser Serie gibt.
        • (geb. 1970) am

          Ich kann mich den Beiträgen meiner Vorschreiber nur anschließen. Alles mögliche wird dutzende Male wiederholt, aber diese Serie nicht. Würde mich sehr freuen, wenn man nach über 25 Jahren wieder mal die Rosen von Dublin sehen könnte.
          10 Jahre nach der Serie war ich in Irland und habe dort selbst eine kurze Affaire mit einer reizenden Irin gehabt. Zum Glück hat sie keine Brüder :-), jedenfalls war meine irische Affaire im Gegensatz zur Serie folgenlos...
          • (geb. 1974) am

            Hallo an alle die die Musik suchen,

            bin auf meiner ewigen Suche fündig geworden...bei itunes....gebt bei der Suche "Les Roses De Dublin" ein, dort ist ein sampler, bei dem das Lied dabei ist....werd es jetzt ungefähr 10 Mal hören und in Erinnerungen schwelgen :-))
            • (geb. 1968) am

              Hallo, soweit ich weiß wurde "David''s Song" von der Kelly Family gesungen, es war glaube ich ihre erste LP! Zu dieser Zeit tingelten sie noch als Großfamilie durch Deutschland!
              Gruß TB
              • (geb. 1973) am

                Hallo!

                Ich habe gerade gelesen, dass einige Leute an einer Ausstrahlung von ''Die Rosen von Dublin'' interessiert sind. Ich warte auch schon sehr lange auf eine Wiederholung!
                Ich habe hier gelesen, dass die Serie ihre Deutsche Erstausstrahlung am 13.06.1983 (ARD) hatte. Ich habe sie damals gesehen und dann auch noch auf WDR.

                Ich habe schon einmal einem Fernsehsender einen Filmwunsch geschrieben und dieser wurde dann auch ausgeführt. Mir wurde damals mitgeteilt, dass jeder eingehende Wunsch so gerechnet wird, als hätten 1000 weitere Leute den gleichen Wunsch.

                Deswegen möchte ich hiermit jeden, der ''Die Rosen von Dublin'' wiedersehen möchte, darum bitten an ARD und WDR einen Brief und/oder eine Mail zu schicken.
                Bittet darin die Verantwortlichen entlich wieder ''Die Rosen von Dublin'' zu senden. Alle möglichen Sendungen und Serien werden Wiederholt und es ist nun Zeit, das auch ''Die Rosen von Dublin'' wiederholt werden.

                Ich hoffe Ihr helft alle mit,

                Stef
                • am

                  Jeder Mist wird endlos wiederholt. Verstehe nicht, weshalb diese Serie nicht wiederholt wird/wurde.

                  Musik ist von Vladimir Cosma, gibt's auch als CD, rel. schwierig zu bekommen.
                  • (geb. 1972) am

                    In Frankreich ist eine DVD-Box mit allen sechs Folgen erschienen. Leider hat sie nur eine französische Tonspur, aber keine deutsche oder englische.

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rosen von Dublin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Die Rosen von Dublin – Kauftipps

                    Auch interessant…