Kommentare 1–10 von 98weiter

    • ROBERT (geb. 1970) am 26.11.2015 16:12

      SCHÖNER FILM IN EINER FANTASTISCHEN LANDSCHAFT - BIN SEIT DAMALS GROSSER IRLAND FAN - WAR DANN VOR EIN PAAR JAHREN ERSTMALS FÜR 2 WOCHEN IN KERRY MIT MEINER FAMILIE - EINFACH NUR WUNDERSCHÖN - DAS LAND UND DIE LEUTE - LAUSTIG AUCH ZU SEHEN IRLAND VON VOR 30 JAHREN VOM FILM UND HEUTE - HABE MIR DIE DVD VOR EIN PAAR JAHREN GEKAUFT UND MIR VOR EIN PAAR TAGEN DIE TITELMELODIE ALS KLINGELTON AUFS HANDY GELADEN :-)
        hier antworten
      • mel (geb. 1971) am 09.03.2013

        Vor kurzem sagte jemand zu mir ,Hier hast du Rosen ,rosen von der Tanke.Mensch da fiel mir wieder "Die Rosen von Dublin ein".Hab die DVD bestehlt.Super happy .Dann das Schlimmste wollte die DVD anschauen,da war der DVD-player,und mein alter weg.Das eine konnte ich verschmerzen,aber nicht den Player.Nunja hab nen neuen Player.Hab diese schöne Serie jetzt schon angeschaut.Herrlich
          hier antworten
        • Conny (geb. 1969) am 01.04.2012

          ich habe diese serie als kind gesehen und ist mir immer in errinnerung geblieben,die sehrie hat mich damals so gefesselt das ich mir den namen anthony damals aufgeschrieben habe und mir geschworen das mein sohn später (fals ich einen bekomme)so heisen sollte er wird nun 21 und er heist natürlich anthony würde mir gern diese serie noch einmal anschauen ich habe sie geliebt
            hier antworten
          • Frank (geb. 1962) am 17.08.2009

            Die Rosen von Dublin erscheinen noch in diesem Jahr bei Pidax komplett in Deutsch auf DVD
            • Farian (geb. 1968) am 16.09.2009

              Das ist ja Klasse, daß es diese Serie endlich auf DVD zu kaufen gibt. Warte schon sehr lange darauf. Das ist nämlich eine wunderbare Serie. Einfach Klasse.
            • Hugo (geb. 1975) am 27.12.2009

              Zugegeben: Diese Serie hat einen gewissen Charme, dem man sich nur schwer entziehen kann. Aber gut gemacht ist sie defintiv nicht. Sie ist sehr brüchig in ihrer Erzählweise, die Bildqualität ist verdammt schlecht und die Schauspieler sind drittklassig. Weiterhin finden einzelne Szenen überhaupt keinen Bezug zur eigentlichen Handlung der Serie und bleiben isoliert in dem Versuch stecken, Komik erzeugen zu wollen.

              Bezaubernd ist vor allem die Titelmusik, die einen sofort emotional in Beschlag nimmt. Wer diese Serie damals nicht im Fernsehen gesehen hat und sie nicht aus einer nostalgischen Perspektive heraus anschauen kann, wird wohl nach den ersten Minuten die DVD aus dem Player holen.....
            hier antworten
          • Tanja (geb. 1969) am 26.07.2009

            Oh nein wie schade das die Serie nach Frankreich verkauft sein soll, ich kanns nicht glauben ich warte schon so lange auf eine Wiederholung im Fernsehen. Tanja
            .
              hier antworten
            • beatrice (geb. 1970) am 30.04.2009

              Ich war 13 und vollkommen fasziniert. Von da an liebte ich Irland und Frankreich zugleich. Habe in den Folgejahren keine Wiederholung verpasst, die letzte auf TV Berlin in den 90ern. Keine Serie lag mir so am Herzen, ganz grosse Gefühle mit Witz , Humor und in schöne Kulissen verpackt.
              Eine Reise an die Schauplätze lohnt sich. Vielleicht wird auch meine Hoffnung auf eine ordentliche DVD einmal erfüllt. Weder der hessische Rundfunk, noch die ARD regieren auf Anfragen. Bis dahin hüte ich meine Aufnahmen wie einen Schatz.
                hier antworten
              • Albrecht (geb. 1942) am 28.04.2009

                Bin wohl der älteste Zuschauer dieser Serie. Sie war toll und gut gemacht,leider nicht wieder zu haben. Sollte unbedingt auf deutscher DVD kommen und dafür anderen Kram weglassen. Paßt unbedingt in das europäische Zusammenleben
                  hier antworten
                • Bettina (geb. 1967) am 19.06.2008

                  Ich hab die Serie geliebt. Ich glaube, ich war 16 oder so.. als ich sie das erste Mal sah. Bzw. dann auch nie wieder, weil sie nirgends nochmal lief.
                  Es ist das alte Leid mit den Serien. Qualität wird nicht mehr wiederholt - nur der Mist von heute ständig von neuem..Leider..
                  Klasse war auch die Musik - ich glaube die Kellys waren daran beteiligt?? Lg. Bettina
                  • Paula (geb. 1971) am 07.11.2008

                    Die Rosen von Dublin gibt es im Deutschen nicht auf DVD. Aber auf Französisch/in Frankreich. ARD hat die Rechte an die Franzosen verkauft. Wird also definitiv nicht mehr im Deutschen TV ausgestrahlt. Das habe ich nach langem Suchen erfahren. Die Musik ist von Vladimir Cosma (auf youtube zu hören)
                    Habe die Serie auch geliebt! Schade, daß gute alte Serien nicht mehr im TV kommen.
                  • Birgit (geb. 1959) am 28.11.2012

                    Hallo hätte gerne den link zur Musik, ich kann das so nicht finden. Die Serie habe ich geliebt.
                  hier antworten
                • Angie (geb. 1962) am 13.06.2008

                  Eigentlich gehöre ich nicht zu denen, die nach einer DVD schreien, oder fragen, wann denn nun endlich mal die nächste Staffel kommt.
                  Viel lieber gebe ich Kommentare ab.
                  Aber dieses Mal bitte ich darum, dass die Rosen von Dublin ENDLICH auf DVD gepresst werden !
                  Das Gleiche bitte für 100 Karat !
                  LG, Angie
                    hier antworten
                  • Gesine (geb. 1970) am 24.04.2008

                    Ich habe "Die Rosen von Dublin" im Alter von 13 Jahren gesehen und war sehr begeistert. Leider gibt es die Miniserie von damals nicht auf DVD. Die Filmmusik ist auf der "Keltica 2" drauf. Wenn ich sie höre, bekomme ich jedes Mal Gänsehaus.
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Rosen von Dublin im Fernsehen läuft.

                    Die Rosen von Dublin – Kauftipps