Die Rosen von Dublin
F / D 1980 (Les Roses de Dublin)
  • Familie
Deutsche TV-PremiereARDOriginalspracheFranzösisch
Füge Die Rosen von Dublin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Rosen von Dublin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach einem Rugbyspiel zwischen Irland und Frankreich wird der französische Reporter Chris Berdol von drei irischen Hünen gnadenlos zusammengeschlagen. Was war der Grund dafür?
Gemeinsam mit seinem Freund Paulo reist er nach Irland, um der Sache nachzugehen. Nach weiteren Rauf- und heftigen Saufgelagen, an denen das ganze Dorf begeistert teilnimmt, weiß er endlich Bescheid: Vor zehn Jahren hatte er in Dublin die reizende Spring kennen gelernt und verführt; der kleine Anthony ist der lebende Beweis dafür. Wird Chris jetzt seinen „Fehltritt“ gutmachen oder sich wieder aus der Affäre ziehen? (Text: Rückseite des Buchumschlags)

Die Rosen von Dublin – Kauftipps

Die Rosen von Dublin – Streaming

Die Rosen von Dublin – Community

  • (geb. 1968) am

    Da es bislang wenig Informationen zu den Drehorten gab, habe ich mich mal an die Recherche gemacht und die Ergebnisse in der deutschen Wikipedia  eingetragen. Viel Spaß und ich freue mich auf Ergänzungen und Hinweise!
    PS: Die Serie ist aktuell auf deutsch auf Amazon Video als Stream erhältlich, die französische Originalversion ist sogar frei im Internet (https://madelen.ina.fr/serie/les-roses-de-dublin) verfügbar.
  • (geb. 1974) am

    Deshalb heißt meine Tochter Chiara. :-D dachte ich wäre allein so verrückt 
  • (geb. 1974) am

    Liebe die Serie seit meiner Kindheit und hab mich gefreut, sie bei Prime Video gefunden zu haben. Die VHS hatte ich leider damals überspielt. 
  • (geb. 1970) am

    SCHÖNER FILM IN EINER FANTASTISCHEN LANDSCHAFT - BIN SEIT DAMALS GROSSER IRLAND FAN - WAR DANN VOR EIN PAAR JAHREN ERSTMALS FÜR 2 WOCHEN IN KERRY MIT MEINER FAMILIE - EINFACH NUR WUNDERSCHÖN - DAS LAND UND DIE LEUTE - LAUSTIG AUCH ZU SEHEN IRLAND VON VOR 30 JAHREN VOM FILM UND HEUTE - HABE MIR DIE DVD VOR EIN PAAR JAHREN GEKAUFT UND MIR VOR EIN PAAR TAGEN DIE TITELMELODIE ALS KLINGELTON AUFS HANDY GELADEN :-)
  • (geb. 1971) am

    Vor kurzem sagte jemand zu mir ,Hier hast du Rosen ,rosen von der Tanke.Mensch da fiel mir wieder "Die Rosen von Dublin ein".Hab die DVD bestehlt.Super happy .Dann das Schlimmste wollte die DVD anschauen,da war der DVD-player,und mein alter weg.Das eine konnte ich verschmerzen,aber nicht den Player.Nunja hab nen neuen Player.Hab diese schöne Serie jetzt schon angeschaut.Herrlich

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rosen von Dublin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…