• Die Rosen von Dublin

      Deutsche Erstausstrahlung: 13.06.1983 ARD
      Originalsprache: Französisch

      Nach einem Rugbyspiel zwischen Irland und Frankreich wird der französische Reporter Chris Berdol von drei irischen Hünen gnadenlos zusammengeschlagen. Was war der Grund dafür?

      Gemeinsam mit seinem Freund Paulo reist er nach Irland, um der Sache nachzugehen. Nach weiteren Rauf- und heftigen Saufgelagen, an denen das ganze Dorf begeistert teilnimmt, weiß er endlich Bescheid: Vor zehn Jahren hatte er in Dublin die reizende Spring kennen gelernt und verführt; der kleine Anthony ist der lebende Beweis dafür. Wird Chris jetzt seinen „Fehltritt“ gutmachen oder sich wieder aus der Affäre ziehen? (Text: Rückseite des Buchumschlags)

      Die Rosen von Dublin – Kauftipps

      Die Rosen von Dublin – Streams

      Die Rosen von Dublin – Community

      ROBERT (geb. 1970) am 26.11.2015 16:12: SCHÖNER FILM IN EINER FANTASTISCHEN LANDSCHAFT - BIN SEIT DAMALS GROSSER IRLAND FAN - WAR DANN VOR EIN PAAR JAHREN ERSTMALS FÜR 2 WOCHEN IN KERRY MIT MEINER FAMILIE - EINFACH NUR WUNDERSCHÖN - DAS LAND UND DIE LEUTE - LAUSTIG AUCH ZU SEHEN IRLAND VON VOR 30 JAHREN VOM FILM UND HEUTE - HABE MIR DIE DVD VOR EIN PAAR JAHREN GEKAUFT UND MIR VOR EIN PAAR TAGEN DIE TITELMELODIE ALS KLINGELTON AUFS HANDY GELADEN :-)
      mel (geb. 1971) am 09.03.2013: Vor kurzem sagte jemand zu mir ,Hier hast du Rosen ,rosen von der Tanke.Mensch da fiel mir wieder "Die Rosen von Dublin ein".Hab die DVD bestehlt.Super happy .Dann das Schlimmste wollte die DVD anschauen,da war der DVD-player,und mein alter weg.Das eine konnte ich verschmerzen,aber nicht den Player.Nunja hab nen neuen Player.Hab diese schöne Serie jetzt schon angeschaut.Herrlich
      Birgit (geb. 1959) am 28.11.2012: Hallo hätte gerne den link zur Musik, ich kann das so nicht finden. Die Serie habe ich geliebt.
      ian (geb. 1968) am 02.04.2012: Klaus - und es gibt kein zurück mehr?
      Conny (geb. 1969) am 01.04.2012: ich habe diese serie als kind gesehen und ist mir immer in errinnerung geblieben,die sehrie hat mich damals so gefesselt das ich mir den namen anthony damals aufgeschrieben habe und mir geschworen das mein sohn später (fals ich einen bekomme)so heisen sollte er wird nun 21 und er heist natürlich anthony würde mir gern diese serie noch einmal anschauen ich habe sie geliebt

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Rosen von Dublin im Fernsehen läuft.