Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Die Retourenjäger“ startete am 09.02.2022 auf RTL+ Free und am 16.02.2022 bei RTL Zwei.
  • Staffel 1, Folge 1
    Händler Hanno kann dem Lockruf der geheimnisvollsten Paletten einfach selten widerstehen und greift sich so von Blasenkatheter bis zu unverkäuflichen Werbeartikeln zielsicher die Produkte, die keiner haben will. Sein Minusgeschäft sorgt für immense Schadenfreude bei der Konkurrenz! Alexander Kasarinow hingegen steht auf der Sonnenseite der Retourenwelt, er battelt sich mit Hanno um die besten Paletten und packt die Deals ein. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.02.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 09.02.2022RTL+
  • Staffel 1, Folge 2
    Der Kölner Dirk Wünning und das Berliner Händler-Paar René und Daniela Nimz wollen die gleiche Paletten. Um die Konkurrenz auszustechen, lassen sie keine Taktik unversucht. Die beiden Händler überbieten sich, was das Zeug hält. Doch bei welcher Palette vermutet Dirk tatsächlich einen ungeborgenen Schatz, den er mit nach Hause nehmen möchte und wann versucht er nur, die Preise für die anderen hochzutreiben? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.02.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 16.02.2022RTL+
  • Staffel 1, Folge 3
    Den Respekt ihrer Konkurrenz muss Eva sich als Newbie noch erarbeiten. Aber hat sie vielleicht doch einfach den angeborenen besseren Riecher und die richtige Vorahnung? Ruhen sich die anderen ein bisschen zu sehr auf ihrer Erfahrung aus und lassen sich von „der Anfängerin“ Eva die besten Schätze unter der Nase wegschnappen? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.03.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 23.02.2022RTL+
  • Staffel 1, Folge 4
    Das eingeschworene Team Daniela und René ist sich nicht immer einig beim Bieten. Das Händlerpärchen bietet heute aber nicht nur gegen die anderen, sondern auch gegeneinander. Die beiden kaufen im Alleingang palettenweise neue Produkte, bei denen sie sich nicht immer einig sind, ob die Ware in ihrem Laden auch wirklich Kundschaft finden wird. Und dann überrascht Daniela alle: Eigentlich ist sie eher zurückhaltend, doch heute gibt sie richtig Gas! (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.03.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 02.03.2022RTL+

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Retourenjäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…