Die Ren & Stimpy Show

    Kommentare 1–10 von 146weiter

    • Ein Fan der Serie (geb. 1995) am 24.12.2012

      Turbine bringt doch tatsächlich Ren & Stimpy 2013 auf DVD in Deutschland raus!!!! Endlich :D
      • reni (geb. 1984) am 25.02.2013

        wann und wo können denn die dvds erworben werden? weiss man da schon neues?
      hier antworten
    • HeldderSowjetunion (geb. 1985) am 27.12.2011

      Die Leute aus der geistigen Unterschicht haben sich bestimmt gefreut das der Müll wieder im Fernsehen läuft.
      • Ein Fan der Serie (geb. 1995) am 24.12.2012

        Muss gerade jemand sagen, der sich nach der Sowjetunion benennt und bestimmt den Kapitalismus ablehnt...
      hier antworten
    • Hannes (geb. 1999) am 01.08.2011

      Diese folge ist einfach die beste! gut das sie wieder im fernsehen läuft. Die herrlich kranken episoden sind sooooooooooooo cooooooool. jubel jubel freu freu wüsste einer von euch vileicht ob es eine seite gibt wo es alle ren und stimpy folgen auf deutsch gibt. danke schon im vorraus
        hier antworten
      • Hannes Tillian am 01.08.2011

        Hey Jubel Jubel Freu Freu Ren und Stimpy ist die beste Serie die es gibt und ich habe sehr viele Ren und Stimpy folgen auf meinen handy. Diese Serie ist soooooooooooooooooooo coooooooooooooooooooooooooooooooooooool! Und wüstet ihr vileicht eine seite wo man die folgen der 5staffel sehen kann zb. Ren´s gehirn stimpy und die pubertät....? Danke schon mal im vorraus
          hier antworten
        • Klabund am 04.04.2011

          Für jeden Fan von Ren Stimpy haben wir die erste deutschsprachige Fan-Community gegründet: ren-und-stimpy.net
          Ich hoffe das sich viele Fans finden lassen!
          (Hoffe die Werbung ist mir gestattet, ist ja nicht kommerziell)
          • hannes (geb. 1999) am 08.08.2011

            auf welcher seite
          • unbekannt am 17.09.2011

            Lieber Klabund,
            Kann es sein, dass die Seite kaputt ist? Ich kann sie jedenfalls mit meinem Computer nicht aufrufen...
          hier antworten
        • Alex (geb. 1993) am 21.09.2010

          Seit heute läuft endlich wieder Ren und Stimpy im deutschen Fernsehen. Die Sendezeit ist mit ca. 0:25 Uhr zwar wieder mal sehr bescheiden (und mit Werbung unterbrochen), aber für diese Serie lohnt es sich richtig, länger aufzubleiben.

          Danke VIVA. Endlich mal ein vernünftiger Ersatz für die nächtlichen SMS-Abzock-Shows.
            hier antworten
          • Björn (geb. 1978) am 22.11.2009

            Hallo! Bin ein großer REN & STIMPY Fan und wollte wissen, ob es die Serie mittlerweile in deutsch auf DVD gibt!? Grüßle aus Stuttgart
            • BLADE (geb. 1993) am 07.12.2009

              wäre echt schön aber leider noch nicht ich will das sie Komplet erscheint Staffel 1-5 alle Folgen von 1-52( 53 Mans best friend) Alles in einer schönen DVD Box extras könnten auf der DVD auch drinnen sein. Entweder diese dünnen Amaris(hüllen) oder in einer aufklapp Box der Preis 25-35 Euro
              mehr sollte die Box nicht Kosten
              schreib ob du das auch so findest liebe grüße BLADE
            • SchneiderPopeider (geb. 1984) am 23.02.2010

              Ich möchte dir deinen Traum ja nicht zerstören aber ich glaube dass
              1.) es eh niemals eine DVD-Box mit allen Folgen/Staffeln geben wird und
              2.) bestimmt nicht zu diesem Preis! Schau dir mal die Preise für z.B. die Family Guy Staffeln an. Da kostet die Staffel 1 DVD mit grad einer handvoll Folgen schon an die 20 EUR.
              Am liebsten wäre mir es, wenn irgend ein Pay-TV sender die ganzen folgen nochmal wiederholt damit man sich die selbst mitschneiden und auf DVD brennen kann. Aber wir alle geben die Hoffnung auf eine DVD-VÖ nicht auf ... :-)

              MfG SchneiderPopeider
            • BLADE (geb. 1993) am 03.04.2010

              vieleicht nicht um denn Preis aber echer wird die serie in 2 Volumes Rauskommen Vol. 1 Folge 1-16 Für 50 Euro damits auch fair für viacom ist Vol. 2 Folge 27- 52 plus mans best friend mit deutschen untertiteln. Die 2 Boxen sollten deutsche und englische Tonspur haben Ps. jeder Ren & Stimpy Fan sollte viacom anschreiben mit der bitte die serie zu veröffentlichen und wenn sie absagen nochmal aber immer etwas härter
            hier antworten
          • kai (geb. 1993) am 19.08.2009

            HY!! Könnt ihr mir helfen, wo ich den Stimpy als Plüschfigur her bekommme. Danke im voraus
              hier antworten
            • Hannah (geb. 1995) am 13.08.2009

              Ren uns Stimpy sind einfach die BESTEN!!!!!!
              :)
              Mehr gibts nicht zu sagen
                hier antworten
              • July am 01.06.2009

                Hay Leutz...
                Boah, ich LIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEBBBEEEEEE Die Ren & Stimpy Show!!!
                Die is einfach nua zum weqschmeißen komisch!
                LOL xD
                Neneneee was würd ish bloß ohne den beiden machn?
                KP...
                schade dass die serie nua so spät auf viva kommt...
                nya ...
                LG eure JULY x3
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Ren & Stimpy Show im Fernsehen läuft.

                Die Ren & Stimpy Show auf DVD