Kommentare 11–20 von 146

  • (geb. 1983) am

    Ich schaue mir Ren und Stimpy schon seit dem Tag an, als die Serie auf Nickelodeon das erste mal ausgestrahlt wurde und ich LIEBE sie immernoch. Dieser sarkastische Humor ist einfach genial =) jubel jubel freu freu
    • (geb. 1993) am

      Hey leute ich habe mal ne frage wie wäre es wenn wir Fans auf Wikipedia eine Fanseite von Ren & Stimpy machen ?
      Dort können: Infos , Steckbriefe der Charaktere , Videos und mehr . schreibt ins Forum wie ihr diese Idee Findet
      • (geb. 1973) am

        Meine Güte, jetzt läuft die Show schon seit gut 2 Monaten auf VIVA und keine Nase schreibt auch nur einen Kommentar?

        Ich geniesse es jedenfalls, bald ist bestimmt wieder Schluß
    • am

      Hallo Leute alle Fans von Ren und Stimpy und die die es noch werden wollen !
      ich habe eine Idee : und zwar gibt es auf Wikiipedia Fansseiten z.B. Spongepedia dort gibt es infos Videos, Mitschriften etc ich dachte mir vieicht könnten wir so eine Seite Erstellen jeder kümmert sich um einiges : videos ,infos Steckbriefe der Charaktere
      wie findet ihr diese Idee ?
      Schreibt in dieses Forum
      oder die ideen die ihr habt , oder am bestn wäre wenn wir auf YOU TUBE eine Kopmiunity gründnen
      You Tube adrese : leowulffan
      • am

        Ich Wollte noch was sagen wer mit mir über Ren und Stimpy plaudern will kann mir mal auf you tube eine nachricht schicken
        ich heiße :leowulffan
        in der nächsten zeit werde ich vieleicht ein Kleines Video machchen wo ich alle Fans der Ren umd Stimpy infos oder adressen geben werde

        bitte meldet euch bei mir das wäre nett
        • (geb. 1993) am

          An alle Fans jetzt gibt es unsere Lieblingsshow endlich auf DVD jubel jubel Freu Freu diese ist auf 3 Discs aufgeteilt nur weis ich nicht wo ich sie bekommen kann?
          diese Folgen sind alle in Deutsch auser : Mans best Friend.

          • am

            @BLADE

            Wo wohnst du denn ? Empfängst du NICK über Kabel oder Satellit ?
            Wenn du in Österreich wohnst und NICK nur bis 19 Uhr gucken kannst ist das normal, weil NICK Austria dort im Kabel nur bis 19 Uhr sendet.
            • am

              ich mag die abgefahrene Serie. was mich ein wenig wundert warum wohnen R&S in jeder Folge in einem anderen Haus z.B. Haus, im Baumhaus etc. i9ch liebe diese serie.
              Ich wollte auf nick.de auf R&S gehen aber da stand leider nur Forbidden ist euch so was auch pasiert?
              ich will das NIck länger als nur bis 19 Uhr Sendet köönt ihr mir sagen was da los ist DANKE
              • am

                Ren und Stimpy läuft im Moment von Montags bis Freitags immer von 6:00 Uhr bis 6:30 Uhr auf NICK Austria.
                • am

                  bis 7.3. - das wars schon ? was ist mit den restlichen folgen ? man, man, man
                  • am

                    super serie!

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Ren & Stimpy Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Die Ren & Stimpy Show auf DVD

                    Auch interessant…