Staffel 5, Folge 1–11

Staffel 5 von „Die Ren & Stimpy Show“ startete am 25.02.2006 bei Nickelodeon.
  • Staffel 5, Folge 1a
    Stimpy entpuppt sich zufällig als hervorragender Sänger. Ren macht ihn unter dem Namen ‚Frank Snotra‘ berühmt. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere stellt sich heraus, dass nicht er selbst singt, sondern seine Nase. Kurz vor seinem nächsten Auftritt bekommt seine Nase Lampenfieber und verlässt ihn. Wie soll Stimpy den Auftritt bloß überstehen, ohne sich total zu blamieren? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.02.2006Nick
  • Staffel 5, Folge 1b
    Die Prügelknaben-Gewerkschaft streikt, und Stimpy wird in Bereitschaft versetzt. Ren lässt einige Prügelknaben vorsprechen, die in Stimpys große Fußstapfen treten sollen. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.04.2006Nick
  • Staffel 5, Folge 2a
    Ren und Stimpy sollen als erster Hund und als erste Katze im Rahmen des russischen Raumfahrtprogramms ins All geschossen werden. Doch zuerst müssen sie sich einer professionellen Astronautentestreihe unterziehen. Dazu gehört: ein Zentrifugentest, eine Internatserziehung, ein Windkanaltest und ein Schwerelosigkeitstest unter Wasser. Ob sie diese Prüfungen bestehen? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.2006Nick
  • Staffel 5, Folge 2b
    Im Gedenken an die Hatfields und an die McCoys, präsentieren Ren und Stimpy die beiden Cowboys Schwachkopf und Dummkopf, die sich gegenseitig nicht leiden können. Eines Tages kommt ein Vertreter zu Schwachkopf und Dummkopf in den Wilden Westen und macht ihnen unwiderstehliche Angebote, wie sie sich gegenseitig bekämpfen können. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.04.2006Nick
  • Staffel 5, Folge 3a
    Ren leidet schrecklich unter einer Allergie. Was er allerdings nicht weiß: Er reagiert allergisch auf seinen besten Freund Stimpy! (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.03.2006Nick
  • Staffel 5, Folge 3b
    Ren und Stimpy verlassen das Land, weil es plötzlich regnet und der Regen ihr geliebtes, staubiges Land in ein fruchtbares Land voller Früchte und Gemüse verschandelt. Sie versuchen ihr Glück in der Stadt. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.04.2006Nick
  • Staffel 5, Folge 4a
    Ren und Stimpy finden einen verlassenen Zirkusclown vor ihrer Tür. Während Ren ihn ganz bestimmt nicht behalten will, fleht und bettelt Stimpy so lange, bis Ren schließlich einwilligt. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.03.2006Nick
  • Staffel 5, Folge 4b
    Stimpy will seine Experimente abschließen – doch dazu braucht er ein vollkommenes Hirn. Das findet er in Rens Kopf. Also entfernt Stimpy das Organ, während Ren schläft. Allerdings wacht das Hirn am nächsten Morgen auf und verrichtet all die Dinge, die Ren normalerweise macht. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.04.2006Nick
  • Staffel 5, Folge 5a
    Ren und Stimpy bekommen eine Stelle als Hotelpagen und müssen dafür sorgen, dass niemand herausfindet, wer in den obersten zwei Etagen des Hotels wohnt. Doch dann bietet ein Reporter Ren eine Million Dollar für ein Foto an. Dafür lässt er den Reporter bestimmt nach oben, oder? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.03.2006Nick
  • Staffel 5, Folge 5b
    Ren macht sich bereit für das jährliche Hunde-Logen-Treffen. Stimpy bettelt darum, mitgehen zu dürfen. Ren glaubt jedoch nicht, dass Stimpy am Türsteher vorbeikommt. Also verkleidet sich Stimpy als Hund, indem er sich ein Hundehalsband anlegt und eine Hackfleischmaske aufsetzt. Ohne Probleme wird er hineingelassen. Ren dagegen hat weniger Glück. Er wird mit einem Moskito verwechselt und erhält keinen Zutritt. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.04.2006Nick
  • Staffel 5, Folge 6a
    Stimpy beginnt seine Reise ins Leben eines Teenagers, gespickt mit all den bekannten Herausforderungen und dem ganzen Kummer. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.03.2006Nick
  • Staffel 5, Folge 6b
    Als Ren und Stimpy zu ihrem Chef ins Büro zitiert werden, merken sie, dass ihre Sendung abgesetzt werden soll. Ren fleht und bettelt und verspricht, alles zu tun, um die Sendung zu retten. Wie hoch wird sein Einsatz sein? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.05.2006Nick
  • Staffel 5, Folge 7a
    Ren bekommt überraschend Besuch eines alten Schulfreundes aus der Hundeschule. Er ist darüber entsetzt, dass Ren ein bürgerliches Leben mit einer Katze führt. Ren beweist, dass er immer noch derselbe Hund ist, wie er früher einmal war … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.03.2006Nick
  • Staffel 5, Folge 7b
    Ren Hoek erklärt die richtige Vorgehensweise, eine Abendveranstaltung zu schmeißen – und zwar auf Ren und Stimpy Art. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.04.2006Nick
  • Staffel 5, Folge 8a
    Ren und Stimpy werden eingeschneit. Stimpy amüsiert sich mit banalen Spielchen, wie „Auf die schwarze Mattscheibe schauen“ oder „Mit einer Flasche flöten“. Dies macht Ren fast verrückt. Und als Stimpy Ren seinen neuen imaginären Freund Kyle vorstellt, treibt er ihn vollends in den Wahnsinn. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.02.2006Nick
  • Staffel 5, Folge 8b
    Ren und Stimpy sehen im Fernsehen die feierliche Eröffnung eines neuen Gefängnisses. Die Inhaftierten werden dort wie Könige behandelt. Stimpy ist total neidisch und möchte auch in den Knast. Doch bevor er dorthin darf, muss er sich verhaften lassen. Das gestaltet sich schwieriger, als gedacht … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.02.2006Nick
  • Staffel 5, Folge 9a
    Wie alle Katzen hatte auch Stimpy einst neun Leben. Dumm nur, dass er durch seinen unvorsichtigen Lebenswandel schon acht davon aufgebraucht hat. Allmählich bereitet ihm das Sorgen … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.02.2006Nick
  • Staffel 5, Folge 9b
    Ren und Stimpy haben einen neuen Job: Sie arbeiten für Pater Jack Cheese, der eine sehr eigenwillige frohe Botschaft verkündet. Ob die drei mit ihrer Puppentheater-Aufführung neue Anhänger gewinnen können?und wird von Tag zu Tag neidischer. Kurzerhand macht Stimpy seinen Freund zum Präsidenten des Stimpy-Fanclubs. Zu seinen Aufgaben gehört es, die Fanbriefe zu beantworten. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.04.2006Nick
  • Staffel 5, Folge 10
    Stimpy freut sich wie ein Schneekönig auf Yaknachten – bestimmt wird Ren ihm den heiß begehrten Tretroller schenken! Dumm nur, dass der egoistische Ren rein gar nichts vom Fest der Liebe hält. Als Stimpy am Yachnachtsmorgen kein Geschenk vorfindet, beschließt er, den Roller einfach zu stehlen … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.12.2006Nick
  • Staffel 5, Folge 10a
    Stimpy ist außer sich vor Freude, denn endlich ist seine Sammy-Mantis-jr.-Fan-Ausstattung per Post eingetroffen. Damit nicht genug: Sein Idol tritt auch noch im Einkaufszentrum für eine Autogrammstunde auf. Doch das Gedränge ist groß und Stimpy kommt nicht zu Sammy durch. Dadurch lässt der Kater sich natürlich nicht entmutigen … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.03.2006Nick
  • Staffel 5, Folge 11b
    Ren macht eine Nahtod-Erfahrung. Er bereut seine Fehler, lebt fortan tugendhaft und gibt all seine irdischen Güter Stimpy. Der übernimmt damit allerdings auch die lasterhaften und verdorbenen Gewohnheiten seines Freundes. Als Stimpy ebenfalls eine Nahtod-Erfahrung macht, erhält auch er die Gelegenheit, seine Sünden zu bereuen. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.04.2006Nick

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Ren & Stimpy Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…