Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Totaler Schwachsinn !!!!
    Für solchen Müll bezahle ich TV Gebühren ? Könnte kotzen
    • am

      für RTL zahlst du keine Gebühren
  • (geb. 1976) am

    Die einzige Talent- oder Casting-Show, die ich mir angucke - mit großer Begeisterung.
    • am

      Das RTL für Tierquälerei steht war mir natürlich nach Formaten wie dem Dschungelcamp und dem Supertalent nichts Neues. Idiotischer Weise wollte ich den Puppenstars eine Chance geben – trotz meinem persönlichen Hasssender RTL. Selber Schuld kann man nur sagen.
      Dass das RTL Publikum gewöhnungsbedürftig ist (um es mal freundlich auszudrücken) ist mir hinreichend bekannt, dass die Jurymitglieder ebenfalls die Ängste des buchstäblich von der Bühne flüchtenden Hundes gänzlich ignorieren schockt mich. Tja, Niveau kann man nicht lernen, so etwas hat man.
      Abgesehen von alldem sucht man die angepriesenen Puppen bei vielen Darbietungen vergebens. Dies wird jedoch durch für mich äußerst anstrengende Smalltalks von Mirja Boes mit den Kandidaten „aufgefangen“.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Puppenstars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…