Die ProSieben Märchenstunde

    Kommentare 1–10 von 14weiter

    • Märchenfan (geb. 1974) am 03.12.2013melden

      Ich finde die Sendung klasse, habe mir immer jede Folge aufgenommen. Meine Favoriten sind hier Frau Holle, Aschenputtel und Hänsel und Gretel, hihi ^^. Zwar mögen viele die Sendung nicht, aber ich bin damals dadurch wieder dazu gekommen die tschechischen und Defa Märchenfilme meiner Kindheit zu sehen und habe heute viele auf DVDs, die ich mir am liebsten zur Weihnachtszeit anschaue.
        hier antworten
      • Ich am 25.05.2011melden

        Ich bin froh, dass alle Folgen nochmal auf Sat.1 Comedy laufen, da ich sie echt klasse finde, und damals leider einige verpasst habe. Am besten find ich Rumpelstilzchen.
          hier antworten
        • Isabella (geb. 1993) am 23.12.2009melden

          Klasse! Wird wieder ausgestrahlt! (:
            hier antworten
          • Steffi (geb. 1974) am 25.12.2008melden

            also ich finde die Märchenstunde lustig, könnte mich jedesmal wieder kaputtlachen. am Besten finde ich Frau Holle
              hier antworten
            • Melanie Wasner (geb. 1983) am 09.11.2008melden

              Jetzt gibt es auch jeden Samstag um 20.15 auf Superertl auch Märchen. Drei mal Hurra auf Märchenfilme,Hurra,Hurra,Hurra
                hier antworten
              • Isabella (geb. 1993) am 22.09.2008melden

                Also ich finde die ProSieben Märchenstunde total genial!
                Besonders amüsant ist es immer wenn Bernhard Hoecker
                versucht, sich wieder heimlich in die Geschichte einzumischen. Einfach nur klasse!
                Und im allgemeinen kann ich nur sagen: So macht Märchenstunde mal spaß
                  hier antworten
                • Nadeshda am 11.09.2007melden

                  Wer''s auf ne Lähmung der Lachmuskulatur abgesehen hat, kann hier gerne einschalten, Anhängern wirklich amüsanter Unterhaltung würde dich diese ''Comedy''-Serie jedoch nicht zu Gemüt führen, da die ''Märchenstunde'' größtenteils aus plumpen Kalauern besteht, wirklich gute Gags (wie z.B. der ''Signalschrei'' auf dem Anrufbeantworter des Teufels, Prinzessin Zuzu''s ''König sucht den Superprinzen''-Casting usw.) lassen sich nur selten blicken.
                    hier antworten
                  • SerienJunky am 15.08.2007melden

                    Die größte Scheiße auf dieser Welt! Was ist denn daran lustig??? Niemand, den ich kenne, hat je über etwas gelacht, was darin vorkam! Und außerdem ist es unter aller Sau!
                    Furchtbares deutsches Trash-Fernsehen! Schlimm! Schlimm! Schlimm
                      hier antworten
                    • Julitschka am 14.05.2007melden

                      Ok,Ok, nehm mein Kommentar weitgehend zurück. Hab heute die Wiederholung von der Märchenwachenfolge gesehen und hab mich dabei sehr amüsiert. Sind halt nicht alle schwach, die Folgen.
                      Bis denne
                        hier antworten
                      • Sarah am 06.04.2007melden

                        Keine Ahnung was ihr habt, ich finds eigentlich witzig
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die ProSieben Märchenstunde im Fernsehen läuft.

                        Die ProSieben Märchenstunde auf DVD

                        Auch interessant …