Kommentare 11–14 von 14

    • am

      Eigentlich schade. Die Folgen fangen meiner Meinung am Anfang immer stark an, lassen dann aber auch zum Ende hin leider stark nach.
      Da hätt man echt mehr draus machen können...
      Greetz
      • (geb. 1970) am

        Ach ja, unsere geliebten Comedians - was machen die nicht alles mit und mit was für einen Müll kübeln die uns nicht voll. Nicht dass es reicht, dass Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder in Kindergeburtstagssendungen mit dem sinnreichen Titel "Promi ärgere dich nicht" unsere Geduld bis unendliche reizen - nein, Hella gibt hier auch noch die Frau Holle in der ProSiebenMärchenstunde ab, wie man sie bestimmt vergessen kann. Kurzum - dies ist eine Sendung für diejenigen, die den flachsinnigsten Terroristen-Comedians standhalten können.
        • (geb. 1993) am

          Hi!
          Also ich find die Märchenstunde einfach stpitzt! Dickes Lob an alle beteiligten!
          Viele liebe Grüße!
          Eure Karola

          PS: Die Serie ist zwar spitze, aber "Peter Steiner's Theaterstadl" und "Zum Stanglwirt" übertrifft sie nicht!
          Sorry, aber das musste ich schreiben.

          Also, ciao
          • (geb. 1975) am

            Gute Idee schlecht umgesetzt. Leider nicht sehr lustig.
            Lieber nochmal "7 Zwerge" gucken!

            zurück

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die ProSieben Märchenstunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Die ProSieben Märchenstunde auf DVD

            Auch interessant…