Kommentare 11–13 von 13

  • (geb. 1968) am

    ...ziemlich übel - wenn man eine neue Serie machen will, soll man eine neue Serie machen. Und nicht den Namen einer älteren Kultserie mißbrauchen, nur um sie besser zu verkaufen. Schon gar nicht, wenn die Story nicht fortgeführt wird. Bodie u. Doyle wären noch nicht zu alt gewesen...sie hätten ja befördert sein können - oder wenigstens einer von beiden...
    • (geb. 1982) am

      Die Neuauflage war echt gut!!! Würde es gerne nochmal sehen!!
      • (geb. 1960) am

        Schade, kein Cowley, kein Bodie, kein Doyle. Und vor allem gab es in der Neuauflage nicht mehr diese gespenstischen Vernehmungsräume die aussahen, als befinde man sich im GESTAPO Hauptquartier.

        zurück

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Profis – Die nächste Generation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Die Profis – Die nächste Generation auf DVD

        Auch interessant…