Die Powerfamilie
USA 1992–1993 (The Powers That Be)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereComedy & Co.Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Alternativtitel: Die Power-Family
Füge Die Powerfamilie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Powerfamilie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bill Powers ist seit 26 Jahren Senator in Washington. Trotz seiner Machtposition ist er eigentlich ein netter Mensch geblieben. Ganz im Gegensatz zu seiner machtgierigen Gattin Margaret. Die hat sich in den eitlen Kopf gesetzt, Amerikas First Lady zu werden. (Text: Premiere)

Die Powerfamilie – Community

  • (geb. 1977) am

    Schade,diese Serie kenne ich noch nicht.
  • (geb. 1963) am

    Also diese Serie bemüht sich wohl, "Die Ausgeflippten" zu kopieren (so wie es die deutsche Fassung glauben machen will). Dazu kann ich nur sagen: Blake (John Forsythe), bleib bei den "Carringtons". Denn hier bist du völlig fehlbesetzt. Lustig finde ich es leider nicht. Dann doch lieber "Die Ausgeflippten", "Rachel Gunn - Oberschwester", "Seinfeld", "Harrys wundersames Strafgericht" usw. Diese Comedys sind einfach viel besser als dieser Mist. Sorry...

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Powerfamilie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…