Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Die Powerfamilie“ startete am 28.07.1996 bei Comedy.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Bill Powers ist seit 26 Jahren Senator in Washington. Trotz seiner Machtposition ist er eigentlich ein netter Mensch geblieben. Ganz im Gegensatz zu seiner machtgierigen Gattin Margaret. Die hat sich in den eitlen Kopf gesetzt, Amerikas First Lady zu werden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.07.1996Comedy & Co.Original-TV-PremiereSa 07.03.1992NBC
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Die Pressekonferenz von Senator Powers droht an einer pikanten Familienangelegenheit zu scheitern: Plötzlich taucht eine junge Frau namens Sophie auf. Die schrille Lady behauptet, Bills uneheliche Tochter zu sein. Tatsächlich kann sie das sogar beweisen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.07.1996Comedy & Co.Original-TV-PremiereSa 07.03.1992NBC
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Caitlyn und Theodore haben Hochzeitstag. Für den Abend ist ein Essen im engsten Familienkreis geplant. Die Stimmung ist bereits gereizt, denn Sophie hat ebenfalls ihr Kommen angekündigt. Zudem hat Bill gerade erfahren, dass er bei den Wählerumfragen weit hinten liegt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.08.1996Comedy & Co.Original-TV-PremiereSa 14.03.1992NBC
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Seit Tagen wartet Margaret verzweifelt auf eine Einladung zu einem festlichen Mittagessen. Barbara Bush gibt das Festmahl zu Ehren von Prinzessin Diana. Als endlich eine Karte eintrudelt, geht diese an Caitlyn. Die sieht gar nicht ein, die Einladung an ihre Mutter abzutreten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.07.1996Comedy & Co.Original-TV-PremiereSa 21.03.1992NBC
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Bill kann sich in einer Fernsehdebatte nicht gegen seinen Gegner Joe durchsetzen. Die Reaktionen der Presse sind niederschmetternd. Margaret, Jordan und Bradley hecken daraufhin einen teuflischen Plan aus: Sie erstellen ein Trickvideo, auf dem zu sehen ist, dass Joe laufen kann. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.08.1996Comedy & Co.Original-TV-PremiereSa 28.03.1992NBC
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Bill findet heraus, dass sein Konkurrent Joe gehen kann. Er war nur einige Monate lang gelähmt und nutzt die vermeintliche Behinderung nun für den Wahlkampf. Auch Caitlyn entdeckt Joes Geheimnis. Der will sie daraufhin mit Annäherungsversuchen zum Schweigen bringen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.08.1996Comedy & Co.Original-TV-PremiereSa 04.04.1992NBC
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Nach langer Zeit haben Bill und Margaret wieder einmal eine leidenschaftliche Nacht miteinander verbracht. Bill ist Feuer und Flamme. Er will die Vitalität seiner Ehe unbedingt erhalten. Margaret holt ihn jedoch schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.08.1996Comedy & Co.Original-TV-PremiereSa 11.04.1992NBC
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Bill bekommt eine Auszeichnung für besonderes Engagement für die schwarze Bevölkerung. Er weiß, dass er den Titel nicht verdient hat, betrachtet ihn aber als Ansporn. Leider bleibt er auf dem Weg zur Preisverleihung im Schneesturm stecken. Nun tritt Sophie an seiner Stelle auf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.08.1996Comedy & Co.Original-TV-PremiereSa 18.04.1992NBC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Powerfamilie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…