Staffel 1, Folge 1–8

    • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
      Bill Powers ist seit 26 Jahren Senator in Washington. Trotz seiner Machtposition ist er eigentlich ein netter Mensch geblieben. Ganz im Gegensatz zu seiner machtgierigen Gattin Margaret. Die hat sich in den eitlen Kopf gesetzt, Amerikas First Lady zu werden. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungSo 28.07.1996Comedy & Co.Original-ErstausstrahlungSa 07.03.1992NBC
    • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
      Die Pressekonferenz von Senator Powers droht an einer pikanten Familienangelegenheit zu scheitern: Plötzlich taucht eine junge Frau namens Sophie auf. Die schrille Lady behauptet, Bills uneheliche Tochter zu sein. Tatsächlich kann sie das sogar beweisen. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungDi 30.07.1996Comedy & Co.Original-ErstausstrahlungSa 07.03.1992NBC
    • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
      Caitlyn und Theodore haben Hochzeitstag. Für den Abend ist ein Essen im engsten Familienkreis geplant. Die Stimmung ist bereits gereizt, denn Sophie hat ebenfalls ihr Kommen angekündigt. Zudem hat Bill gerade erfahren, dass er bei den Wählerumfragen weit hinten liegt. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungDo 01.08.1996Comedy & Co.Original-ErstausstrahlungSa 14.03.1992NBC
    • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
      Seit Tagen wartet Margaret verzweifelt auf eine Einladung zu einem festlichen Mittagessen. Barbara Bush gibt das Festmahl zu Ehren von Prinzessin Diana. Als endlich eine Karte eintrudelt, geht diese an Caitlyn. Die sieht gar nicht ein, die Einladung an ihre Mutter abzutreten. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungMi 31.07.1996Comedy & Co.Original-ErstausstrahlungSa 21.03.1992NBC
    • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
      Bill kann sich in einer Fernsehdebatte nicht gegen seinen Gegner Joe durchsetzen. Die Reaktionen der Presse sind niederschmetternd. Margaret, Jordan und Bradley hecken daraufhin einen teuflischen Plan aus: Sie erstellen ein Trickvideo, auf dem zu sehen ist, dass Joe laufen kann. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 02.08.1996Comedy & Co.Original-ErstausstrahlungSa 28.03.1992NBC
    • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
      Bill findet heraus, dass sein Konkurrent Joe gehen kann. Er war nur einige Monate lang gelähmt und nutzt die vermeintliche Behinderung nun für den Wahlkampf. Auch Caitlyn entdeckt Joes Geheimnis. Der will sie daraufhin mit Annäherungsversuchen zum Schweigen bringen. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungSa 03.08.1996Comedy & Co.Original-ErstausstrahlungSa 04.04.1992NBC
    • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
      Nach langer Zeit haben Bill und Margaret wieder einmal eine leidenschaftliche Nacht miteinander verbracht. Bill ist Feuer und Flamme. Er will die Vitalität seiner Ehe unbedingt erhalten. Margaret holt ihn jedoch schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungSo 04.08.1996Comedy & Co.Original-ErstausstrahlungSa 11.04.1992NBC
    • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
      Bill bekommt eine Auszeichnung für besonderes Engagement für die schwarze Bevölkerung. Er weiß, dass er den Titel nicht verdient hat, betrachtet ihn aber als Ansporn. Leider bleibt er auf dem Weg zur Preisverleihung im Schneesturm stecken. Nun tritt Sophie an seiner Stelle auf. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungMo 05.08.1996Comedy & Co.Original-ErstausstrahlungSa 18.04.1992NBC

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Powerfamilie im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…