Kommentare 1–10 von 28weiter

    • Steffi (geb. 1991) am 28.04.2007

      Hi Leute! Ab 03.05.07 läuft auf KIKA um 20:15 die Fortsetzung von der Pirateninsel! Aber LEIDER ohne Kate und den Süüüüüßen Mars. Es geht um vier andere Leutchen, die in ein gaanz anders spiel hineingezogen werden. ein pirat names blackhard spielt auch wieder mit, is aber nicht collin moody!
        hier antworten
      • ??? (geb. 1993) am 10.04.2007

        Ich liebe diese Serie. Die ist voll geil. Ich wünschte es würde noch mehr Folgen davon geben, aber leider gibt es nur 26 Episoden !!! Mars und Kate sind einfach toll !!!
        Mars=Oliver Ackland Kate=Brooke Harman !!!
          hier antworten
        • Ich am 06.04.2007

          weiß einer von euch ob es die pirateninsel auf dvd, oder so, gibt? ich will das nämlich unbedingt haben
          • detlef am 11.01.2009

            suche auch die Pirateninsel auf DVD, habe die 1. Folge von "Der Schatz von Fidschi" verpasst
          hier antworten
        • ...... am 12.03.2007

          zu julia(oder wers noch wissen will):
          Mars heißt mit richtigem Namen Oliver Ackland und ist ein australischer Schauspieler
            hier antworten
          • julia (geb. 1994) am 23.01.2007

            Danke !
            ihr habt mir sehr geholfen...
            könnt ihr mir vielleicht noch sagen wie alt Oliver Ackland ist ???
            Das fände ich total toll!
              hier antworten
            • Julia (geb. 1994) am 06.01.2007

              Köntet ihr mir vielleicht per E-mail senden wie "Mars" mit richtigem Namen heißt???
              Das wäre total lieb!
                hier antworten
              • ??? (geb. 1993) am 06.01.2007

                ,, Die Pirateninsel" ist voll geil!!! Ich liebe diesen Film und ich will auf jeden Fall keine Folge verpassen!!!
                  hier antworten
                • Ole Schwenckner (geb. 1996) am 16.10.2006

                  Hallo,
                  ich habe gehört es gibt einen 2. Teil zur Serie.
                  wann gibt es den denn im Tv.
                    hier antworten
                  • Emma (geb. 1992) am 08.09.2006

                    Die Serie gibt's auf DVD. Bei ebay, einfach nach "Pirate Islands" suchen. Aber nur auf englisch.
                      hier antworten
                    • Ole Schwenckner (geb. 1996) am 04.09.2006

                      Hallo
                      diese Serie ist voll cool!!!!!!!!
                      gibt es die auch schon auf DVD (auf Deutsch)???????
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Pirateninsel im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von Die Pirateninsel-Fans

                      Auch interessant …