Kommentare 11–20 von 28

  • (geb. 1981) am

    Hallo,
    vielleicht interessiert das einige von euch:
    Ich bin gerade auf Fiji für ein Auslandssemester und hab der Crew bei den Dreharbeiten zur Fortsetzung der Pirateninsel zusehen dürfen. Hab den Produzenten Jonathan Shiff getroffen, der schon die erste Staffel produziert hat. Laut seinen Aussagen wird die 2. Staffel im Dezember im ZDF laufen, Darsteller sind die u.a. eine australische Schauspielerin namens Adelaide Clemens, sowie Saskia Burmeister und John Noble, bekannt als Denethor aus "Herr der Ringe". Der Titel lautet "The Lost Treasure of Fiji", also lasst euch mal überraschen. Hoffentlich stimmen die Angaben auch:)
    • (geb. 1990) am

      Hey na!
      Würde mich sehr freuen wenn die Serie bald wiederholt werden würde.
      Fals dies der fall ist würde ich mich über eine e-mail freuen=)
      • (geb. 1988) am

        Wann kommt endlich die Pirateninsel wieder?? weiß jemand von euch etwas?? EINFACH DER HAMMER diese Serien!!!
        • (geb. 1990) am

          Wisst ihr zufällig, wann mal wieder die Pirateninsel ausgestrahlt wird?
          • (geb. 1991) am

            hallo leute wenn jemand weiß wo und wann die serie im tv kommt dann sagt es mir!!!!!!!!!!!!!!!!
            • (geb. 1988) am

              Hi allemann, Die Pirateninsel ist voll cool.Gibt es ein Buch zu dieser Serie, wenn ja sagt es mir. ich muss es mir holen
              • (geb. 1989) am

                Hi Leute, ich habe mich mal im Net schlau gemacht und auf einigen Seiten steht, dass es wirklich ne zweite Episode gedreht wird bzw. schon so gut wie im KAsten ist. Bin ja mal gespannt wann die hier bei uns läuft.Tschau euch.ps. Oliver Ackland ist soooo süßßßßßßß!!!
                • (geb. 1987) am

                  Hey ihr Lieben,ich hab ne Frage,ich habé gehört,dass es ne zweite Episode von der "Pirateninsel" geben soll...weiss da einer genaueres?!Wäre echt lieb.Gruß,Chriss
                  • (geb. 1991) am

                    Ich finde "Die Pirateninsel" echt super! Es sollte eine Fortsetzung davon geben! Mars(oliver ackland) sieht sooo gut aus!!! I love him!*g*
                    Sagt mir biiiitte bescheid,wenn das noch mal im fernsehen kommt,jaaa????
                    H*E*G*G*G*G*G....*D*L*, Sveniii
                    • (geb. 1989) am

                      Die Pirateninsel ist doch total der hammer!! Am besten ist doch Mars(Oliver Ackland) Oder?? Er ist super süß.
                      Die Geschichte ist klasse geschrieben.Die Darsteller für diese Serie wurden gut ausgesucht.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Pirateninsel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von Die Pirateninsel-Fans

                      Auch interessant…