Staffel 1, Folge 15

  • 15. Ideal zum Valentinstag (Funny, Funny Valentine)

    Staffel 1, Folge 15
    Kurz vor Valentinstag erlebt Nikki eine grosse Enttäuschung: Professor Oglevee will seine Freundin Veronica fragen, ob sie ihn heiraten will. Aus Frust trifft sie sich mit ihrem Ex Mel und entgegen ihrer Erwartung verstehen sich die beiden sehr gut. Auf dem College Valentinstagstanz haben Nikki und Oglevee dann allerdings wenig Glück mit ihren Partnern. Kim und ihren Freundinnen geht es nicht anders. Sie interessieren sich nicht mehr für ihre Verabredungen, sondern nur noch für die Jungs der Band … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereMo 14.02.2000UPN

Sendetermine

Mo 28.04.2008
18:30–18:55
18:30–
Fr 22.02.2008
18:30–18:55
18:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Parkers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Parkers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Parkers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…