Staffel 1, Folge 1–22

  • Staffel 1, Folge 1
    Kim und ihre Mutter Nikki gehen beide auf das Santa Monica College. Um in die sehr beliebte Studentenverbindung der Triple A’s aufgenommen zu werden, müssen die beiden eine Aufnahmeprüfung absolvieren: Sie sollen ein Foto von sich und Professor Ogelvee in dessen Schlafzimmer machen … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereMo 30.08.1999UPN
  • Staffel 1, Folge 2
    Kim und Nikki müssen feststellen, dass das Leben am College ganz schön teuer ist. Ein zusätzlicher Job soll Abhilfe schaffen. So landen die beiden bei einer Telefonhotline für Leute, die Probleme mit Ausserirdischen und mit sonstigen Erscheinungen haben. In der Zwischenzeit versucht Nikki bei Professor Oglevee Punkte zu machen, indem sie auf seinen Hund aufpasst. Doch der erweist sich als nicht ganz so pflegeleicht wie erwartet … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereMo 06.09.1999UPN
  • Staffel 1, Folge 3
    Kim und Nikki bekommen unerwarteten Besuch von Nikkis Ex-Mann und Kims Vater Mel. Während Nikki und Mel gemeinsam ausgehen feiert Kim eine Party in der gemeinsamen Wohnung. Doch die anfangs harmlose Feier läuft etwas aus dem Ruder … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereMo 13.09.1999UPN
  • Staffel 1, Folge 4
    Kim und Nikki begleiten Desiree in einen Aerobickurs. Zu ihrer Überraschung stellt Nikki fest, dass ihr Schwarm Professor Oglevee an dem Kurs teilnimmt. Doch ihre Annäherungsversuche enden damit, dass sie Ogelvee KO schlägt … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereMo 20.09.1999UPN
  • Staffel 1, Folge 5
    Nikki, Kim, Stevie und Anthony haben von Professor Ogelvee eine Projektarbeit bekommen. Sie sollen gemeinsam einen Kalender erstellen. Jetzt muss nur noch ein geeignetes männliches Modell für die Fotos gefunden werden. Doch die Suche erweist sich als gar nicht so einfach … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereMo 27.09.1999UPN
  • Staffel 1, Folge 6
    Am College wird eine Austin Powers Mottoparty gefeiert. Jetzt muss nur noch der richtige Partner für dieses Event gefunden werden. Für Nikki ist eigentlich klar, dass es nur Professor Oglevee sein kann. Für Kim ist die Entscheidung schon etwas schwerer … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereMo 04.10.1999UPN
  • Staffel 1, Folge 7
    Kim veranstaltet am College eine Modenschau, auf der sie ihre eigenen Entwürfe präsentiert. Professor Ogelvees Mutter Camile gefallen die Entwürfe und sie bietet Kim an, die Kleider in ihren Boutiquen zu verkaufen. Die Nachfrage ist sehr groß und Camile will weitere 500 Stück haben. Jetzt hat Kim die Wahl: den Auftrag annehmen oder in die Schule gehen … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereMo 18.10.1999UPN
  • Staffel 1, Folge 8
    Ein Ausflug nach Mexiko hat für Kim und Nikki ein unerwartetes Nachspiel. Kaum sind sie wieder zu Hause erklärt Ihnen ein Mann im Schutzanzug, dass sie unter Quarantäne stehen, weil ein Gast auf ihrem Rückflug eine seltene Krankheit hatte. Aus Sicherheitsgründen dürfen sie das Haus für die nächsten 72 Stunden nicht verlassen. Sehr zur Freude von Nikki gilt dies auch für Professor Ogelvee, der gerade zu Besuch ist. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereMo 01.11.1999UPN
  • Staffel 1, Folge 9
    Kim, Stevie und ‚T‘ spielen in einer Band und träumen von einer Karriere als Popstars. Und tatsächlich meldet sich eine Plattenfirma und zeigt Interesse. Als sich dann auch noch herausstellt, dass die Vertreterin des Labels eine alte Freundin von Nikki ist, scheint das Glück perfekt. Doch dann kommt alles ganz anders … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereMo 08.11.1999UPN
  • Staffel 1, Folge 10
    Nikki bekommt Besuch von ihrem Ex-Freund Cliff von dem sie sich wegen seiner Spielsucht getrennt hat. Obwohl Cliff beteuert, dass er sich gebessert hat erwischt Nikki ihn bei einer Runde mit Ogelvee und seinen Freunden. Ogelvee hat einiges verloren und Nikki will gegen Cliff um alle Gewinne spielen. Nikki will Cliff heiraten, falls sie verliert … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereMo 15.11.1999UPN
  • Staffel 1, Folge 11
    Zu Thanksgiving kommen Nikki’s Schwester Constance und ihre Tochter Tiffany zu Besuch. Die ganze Zeit wird Nikki von ihrer Schwester bevormundet und herumkommandiert. Und entgegen ihrer Art lässt sie alles über sich ergehen. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereMo 22.11.1999UPN
  • Staffel 1, Folge 12
    Nikki nimmt an einem Mentor-Programm von Oglevee teil und kümmert sich und um ihn zu beeindrucken, kümmert sie sich rührend um die 12jährige Shaquilla. Doch die angeblich so nette Mädchen ist in Wirklichkeit ein kleines Biest, das mit allen Wassern gewaschen ist. Kim erkennt dies als einzige, doch niemand glaubt ihr. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereMo 03.01.2000UPN
  • Staffel 1, Folge 13
    Kims neuer Freund Garland nimmt an einem Wettbewerb für Komödianten teil und macht dauernd Witze über Dicke. Nikki ist darüber nicht sehr glücklich. Bei seinem nächsten Auftritt geht Nikki dann in die Offensive und macht Witze über den dünnen Garland. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereMo 24.01.2000UPN
  • Staffel 1, Folge 14
    Mit einer ‚Notlüge‘ lockt Nikki Professor Oglevee auf ein Klassentreffen ihrer Schule. Dort trifft sie ihren Exfreund Royal wieder, der sie damals betrogen hat. Doch dann lernen Kim und Royal sich kennen. Und zu Nikkis Entsetzen verstehen sich die beiden sehr gut … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereMo 07.02.2000UPN
  • Staffel 1, Folge 15
    Kurz vor Valentinstag erlebt Nikki eine grosse Enttäuschung: Professor Oglevee will seine Freundin Veronica fragen, ob sie ihn heiraten will. Aus Frust trifft sie sich mit ihrem Ex Mel und entgegen ihrer Erwartung verstehen sich die beiden sehr gut. Auf dem College Valentinstagstanz haben Nikki und Oglevee dann allerdings wenig Glück mit ihren Partnern. Kim und ihren Freundinnen geht es nicht anders. Sie interessieren sich nicht mehr für ihre Verabredungen, sondern nur noch für die Jungs der Band … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereMo 14.02.2000UPN
  • Staffel 1, Folge 16
    Damit er ein romantisches Wochenende mit Veronica verbringen kann bittet Professor Oglevee seinen Zwillingsbruder Sylvester bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung für ihn einzuspringen . Auf der Veranstaltung flirtet Sylvester heftig mit Nikki, die ihr Glück kaum fassen kann. Doch sein wahres Interesse liegt ganz wo anders … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereMo 21.02.2000UPN
  • Staffel 1, Folge 17
    Nikki will Kim ein Auto kaufen. Da sie aber nicht besonders viel Geld zur Verfügung hat ersteigert sei einen alten Wagen auf einer Auktion der Polizei. Andel hilft ihnen weiter. Ein Bekannter arbeitet bei der Polizei und ist für die Versteigerung von Autos zuständig. Als ‚T‘ den Reifen wechselt, findet er im Ersatzreifen 250.000 Dollar. Doch die Freude währt nur kurz, denn schon bald meldet sich der zwielichtige Besitzer des Wagens … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereMo 20.03.2000UPN
  • Staffel 1, Folge 18
    Nikki besucht mit Andel eine Schönheitsfarm. Dort trifft sie Professor Oglevee mit seiner Freundin Veronica. Veronica ist sauer auf Oglevee und fährt am Abend mit Adel zu einem Konzert in Palm Springs. Nikki benutzt die Gelegenheit und schnappt sich Oglevee. Während er schläft, fährt sie mit ihm nach Las Vegas um ihn zu heiraten. Die Ereignisse überstürzen sich … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereMo 10.04.2000UPN
  • Staffel 1, Folge 19
    Kim zieht zusammen mit Stevie in ein eigenes Appartement. Damit kommen weder Nikki noch Stevies Mutter Sophia klar. Als die beiden dann auch noch erfahren, dass sie zur Housewarming Party nicht eingeladen sind, beschliessen sie die Party zu sprengen. Vorher trinken sie sich mit Mangosekt in die richtige Stimmung. Das bleibt nicht ohne Folgen … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereMo 01.05.2000UPN
  • Staffel 1, Folge 20
    Nikki’s Eltern George und Shirley kommen in die Stadt um ihren Hochzeitsschwur zu erneuern. Leider versteht sich George auch nach 20 Jahren nicht mit Nikki. Am Tag der erneuten Hochzeit ist George verschwunden.. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereMo 08.05.2000UPN
  • Staffel 1, Folge 21
    Nikki freut sich, weil Veronica Professor Oglevee verlassen hat und organisiert sofort eine Party. Doch als Oglevee erscheint, erlebt sie eine böse Überraschung: Der Professor hat seine neue Freundin Angela mitgebracht. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereMo 15.05.2000UPN
  • Staffel 1, Folge 22
    Jerel erhält ein Angebot eine französische Rap-Gruppe in Paris zu managen. Er müsste dafür nach Paris. Kim ist traurig, und sieht nur noch einen Ausweg: Die beiden müssen heiraten. Doch Jerel ist noch nicht bereit, den nächsten Schritt in der Beziehung zu machen und flüchtet. Doch dann überlegt er es sich doch noch anders … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereMo 22.05.2000UPN

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Parkers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…