Die Oktonauten Staffel 4, Folge 17: Die Oktonauten und das Geheimnis des Kelpmonsters
Staffel 4, Folge 17
109. Die Oktonauten und das Geheimnis des Kelpmonsters(The Octonauts And The Kelp Monster Mystery)
Staffel 4, Folge 17 (11 Min.)
Peso (li.) und Kwasi machen sich gemeinsam mit Muriel, der Mantarochen-Dame, auf die Suche nach der verborgenen Lagune: dort es vor leckerem Krill nur so wimmeln.
Bild: SUPER RTL
Danas kleine Schwester Jana ist zu Besuch im Oktopod. Als glühender Fan von Detektivgeschichten hat Jana ein gutes Gespür für Rätsel. Deshalb darf sie auch mitkommen, als die Oktonauten mitten in der Nacht ein Hilferuf ereilt. Die drei Babys einer Meeresschnecke sind mitten in einem
Kelpwald spurlos verschwunden. Und so machen sich die Oktonauten auf die Suche nach dem Verantwortlichen für das Verschwinden der kleinen Schnecken. Sie befragen verschiedene Zeugen, doch die beschreiben das gesuchte Wesen sehr unterschiedlich … (Text: Super RTL)
Deutsche TV-PremiereMo. 06.11.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereSa. 04.06.2016CBeebies
Erstausstrahlung ursprünglich für den 05.10.2016 angekündigt
Füge Die Oktonauten kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Die Oktonauten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
User 758457 (geb. 1939) am
Wie wäre es, wenn man sich bei SRTLl erkundigen würde. wann die Folge: 111. Die Oktonauten und das Geheimnis des Kelpmonsters, gesendet wird, oder ein Termin dafür feststeht? Dank im Voraus, meine Enkel warten darauf1