Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1977) am

    Die Serie ist derzeit bei Amazon Prime zu sehen.
    Nach meinen Informationen wurde sie seinerzeit abgesetzt, nachdem die
    erste Staffel bereits gedreht wurde, sodaß kein vernünftiges Finale mehr
    möglich war.
    • (geb. 1989) am

      Hey, ich suche die serie überall,kann sie aber nicht finden weiß jemand wo man die finden kann?
      Kann mir jemand sagen was das für ein sattel ist mit dem Tessa immer reitet?
      • am

        Auf DVD bekommt man unter dem Titel "Sous le signe de l'epee" eine französische Ausgabe der Serie, die auch die englischen Originalstimmen enthält. Untertitel sind nur auf französisch.
        Hat mir aber auch auf Englisch Spaß gemacht, die Serie anzusehen.
        Aber Vorsicht, die Box (2006er Ausgabe) ist miserabel gestaltet. Die Discs 3 und 6 liegen genau auf zwei anderen Discs auf, mit nur einer Plastikscheibe als Schutz dazwischen (wobei bei mir auch noch eine Plastikscheibe fehlte). Durch den Transport haben sie sich gelockert und waren ziemlich zerkratzt. Disk 3 bekam ich nur mit Mühe und Tricks zum Abspielen.
    • (geb. 1946) am

      Hallo! Suche verzweifelt im Internet, ob die Serie irgendwo zu bekommen ist. Ist die spannendste Serie, die ich je gesehen haben..
      • (geb. 1972) am

        Ich habe nun eine Folge gesehen, wäre ja gar nicht so schlecht, wäre da nicht die Synchronisation, die bei allen Schauspielern, die man schon kennt, wie Peter Wingfield, Valentine Pelka, eine neue Synchronstimme einsetzt. Das ist ja fürchterlich...
        • (geb. 1986) am

          Also ich mag die Serie auch sehr gern. Und dass sie mittendrin abgesetzt und durch so einen Uraltschinken ersetzt wurde, kann ich nun wirklich nicht verstehen. Ich will endlich die restlichen Folgen sehen und eigentlich noch viel mehr. Also, bitte wieder senden!!
          • (geb. 1978) am

            Die erste Folge, die ich davon gesehen habe kam mir vor wie ein Sammelbecken für abgehalfterte Highlander-Stars (womit ich Peter Wingfield nicht einschließe): Valentine Pelka und Elisabeth Gracen. Der Produzent Simon MacCorkindale produziert auch Relict Hunter. Merkt man irgendwie. Trotzdem, Peter Wingfield mal wieder zu sehen war schon klasse auch wenn er wirklich zu wenig dabei ist.
            • (geb. 1949) am

              Tolle Serie,welche leider von diesen dummern Privaten abgebrochen wurde! Ich kann diese Privatsender nicht mehr sehen! Ich hatte das Glück bei den Dreharbeiten im soanischen Almeria einenTag dabei zusein. Man drehte gerade das Ende der 5.Folge (WITNESS) mit Gaststar Bo Derek.
              Tessa ist eine hübsche Frau, aber ich liebe Martha!
              • (geb. 1971) am

                Ich mag die Serie sehr gerne, schade nur dass Peter Wingfield zuwenig dabei ist. Aber Tessa...ist natürlich eine Augenweide :)
                Wieso nur brach RTL-2 die Ausstrahlung ab? Absolut unverzeihlich! Und auf AXN läufts jetzt auch nicht mehr.
                Fazit: Die Serie muß schnellstens wieder zurück ins TV - diesmal aber bitte komplett!
                • (geb. 1971) am

                  Sie ist genau mein Typ, aber Zorro sollte Zorro bleiben.

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Maske der Königin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Die Maske der Königin auf DVD

                  Auch interessant…