Die Maske der Königin
USA 2000–2001 (Queen of Swords)
  • Action
Deutsche TV-PremiereAXNOriginal-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Füge Die Maske der Königin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Maske der Königin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Südkalifornien im 19. Jahrhundert. Nach dem Tod ihres Vaters ist die spanische Aristokratin Tessa Alvarado nach Santa Helena, den Ort ihrer Kindheit, zurückgekehrt. Die junge Frau muss feststellen, dass sich ihre Heimat verändert hat. Der skrupellose Militärgouverneur Colonel Luis Montoya herrscht mit eiserner Hand. Das völlig ausgeplünderte Volk steht am Rande einer Hungersnot. Tessa will Gerechtigkeit für die Unterdrückten. Hinter einer schwarzen Maske kämpft sie als „Königin der Schwerter“ gegen das Unrecht und hilft den Schwachen. (Text: RTL II)

Die Maske der Königin auf DVD & Blu-ray

Die Maske der Königin – Community

  • (geb. 1977) am

    Die Serie ist derzeit bei Amazon Prime zu sehen.
    Nach meinen Informationen wurde sie seinerzeit abgesetzt, nachdem die
    erste Staffel bereits gedreht wurde, sodaß kein vernünftiges Finale mehr
    möglich war.
  • am

    Auf DVD bekommt man unter dem Titel "Sous le signe de l'epee" eine französische Ausgabe der Serie, die auch die englischen Originalstimmen enthält. Untertitel sind nur auf französisch.
    Hat mir aber auch auf Englisch Spaß gemacht, die Serie anzusehen.
    Aber Vorsicht, die Box (2006er Ausgabe) ist miserabel gestaltet. Die Discs 3 und 6 liegen genau auf zwei anderen Discs auf, mit nur einer Plastikscheibe als Schutz dazwischen (wobei bei mir auch noch eine Plastikscheibe fehlte). Durch den Transport haben sie sich gelockert und waren ziemlich zerkratzt. Disk 3 bekam ich nur mit Mühe und Tricks zum Abspielen.
  • (geb. 1989) am

    Hey, ich suche die serie überall,kann sie aber nicht finden weiß jemand wo man die finden kann?
    Kann mir jemand sagen was das für ein sattel ist mit dem Tessa immer reitet?
  • (geb. 1946) am

    Hallo! Suche verzweifelt im Internet, ob die Serie irgendwo zu bekommen ist. Ist die spannendste Serie, die ich je gesehen haben..
  • (geb. 1972) am

    Ich habe nun eine Folge gesehen, wäre ja gar nicht so schlecht, wäre da nicht die Synchronisation, die bei allen Schauspielern, die man schon kennt, wie Peter Wingfield, Valentine Pelka, eine neue Synchronstimme einsetzt. Das ist ja fürchterlich...

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Maske der Königin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…