Staffel 1, Folge 7

  • Folge 7

    Staffel 1 (30 Min.)
    Nach einem Finanzskandal in der Firma verliert Mr. Parker seinen Job und die Parkers ziehen zur Großmutter. Die macht keinen Hehl daraus, dass sie ihre Tochter, Mrs. Parker, und Harmonys Schwester Melody deutlich bevorzugt. Harmony ist sehr traurig über die Situation, doch zum Glück taucht Onkel Ginger auf, der ihr nochmals die magische Münze gibt. Er ermahnt das Mädchen, achtsam damit umzugehen. Durch ein
    Missgeschick gelangt das magische Geldstück jedoch in die Hände von Stub Martin, dem Anführer einer Bande. Eher aus Versehen geht ein Wunsch von Stub in Erfüllung. Er verwandelt die Choke Hill High School, Harmonys neue Schule, in einen Berg aus Schaum. Als Harmony ihre Münze zurückfordert, fesseln Stub und seine Kumpels sie an den Fahrradständer und überlassen sie ihrem Schicksal. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.01.1998Der Kinderkanal

Sendetermine

Sa 16.05.1998
07:30–08:00
07:30–
Mo 19.01.1998
12:55–13:20
12:55–
Fr 16.01.1998
16:30–16:55
16:30–
NEU
Füge Die magische Münze kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die magische Münze und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die magische Münze online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…